Orange Mod Works Massacre Kits

Krümelmonster

Angehender Modder
Anscheinend gibt es noch keinen Fred dazu, sorry falls ich ihn übersehen habe.

Zwischen 1. und 30. November (danke für die genauen Angaben) gibt es die Upgrade Kits aus Plastik (sollen anscheinend stärker sein als die Originalteile)
vielleicht könnte man da mal eine Sammelbestellung organisieren wenn sich die Teile bewähren?

Jedoch ist der Preis von 36.99 für die Plastikteile mehr als happig, vielleicht wird es ja noch preiswerter...

Orange Mod Works


Bildschirmfoto 2011-10-28 um 18.43.59.png
 

madine

noch neu dabei
Ich hab mir mal das Stage 1 Kit für meine Longstrike dort bestellt. Musste dann zum Zoll da keine Rechnung aussen angebracht war. Aber mit ausgedruckter Rechnung ging es auch. Die Teile sind ordentlich gefertigt und passgenau. Hatte hier schon anderes gehört, kann das aber auf keinen Fall bestätigen. Hat wirklich eine Leistungssteigerung gebracht und die Longstrike hält jetzt auch das was sie durch ihr Aussehen verspricht. Hab mir jetzt mir als "Altbesteller" ein Kit bestellen können mit den Kunstoffteilen aus dem Massacre Kit. Wenn das genauso funzt wie das Stage 1 Kit dann ist die LS wirklich eine Snipergun geworden. Ich kann die Teile aus meiner Erfahrung heraus also nur empfehlen.
 

juliman

Angehender Modder
Kling gut,auch wenn ich jetzt aufgrund mangelnder Englisch Kentnisse nicht ganz verstanden habe wozu das jetz gut sein soll...
Die Plastik Teile werden doch wohl nicht so stabil sein wie die aus Metal?
 

madine

noch neu dabei
Wenn ich das Kit bekommen habe und die Zeit gefunden habe es einzubauen gibts ne Rückmeldung. Aber das ist schon ein anderes Kunstoffmaterial als ursprünglich und besser belastbar.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Polycarbonat ist schon extrem stabil. Daraus macht man z.B. auch Schutzbrillen und -schirme fürs Labor. Und es ist vergleichsweise teuer.
 

fatma666

Super-Moderator
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten