Sonstiges [Marktplatz] Ork's Wark?!

Wald12

Lernender Modder
Ich habe gestern angefangen meinen Keller aufzuräumen und habe in dem Zusammenhang auch die Wark wieder "verschoben".
besteht Bedarf/Interesse/die Notwendigkeit diese noch zu Ende zu katalogisieren um die Einzelteile auf Reisen zu bringen?
 

Wald12

Lernender Modder
Kurzes Update - sollte jemand die Wark aus dem Großraum NRW mit nach ULM nehmen wollen, ich mache morgen wieder eine Himmelfahrt von Essen über Mechernich nach Bochum nach Mülheim ... und könnte diese vorbeibringen.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Die Wark steht nun seit einigen Wochen bei mir, sie stört mich zwar nicht, aber sie könnte wieder auf Reisen gehen. Da es keine offizielle Reiseroute gibt, wäre ich für Informationen dankbar. :)
 

Blastaman

Blasted Kenner
Aha, dann ist die originale wohl noch bei dir?
Hatte mich schon gewundert, was da so alles reingestopft wurde passt nicht mit dem zusammen was ich bekommen habe.:mournful:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wald12

Lernender Modder
Ich habe die originale zu gefühlt 50% abfotografiert, es mangels Nachfrage dann aber aufgegeben. Seitdem steht die Kiste bei mir im Keller.
Also wenn die gerade jemand übernehmen möchte gebe ich die gerne in den Versand.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa ... irgendwie wurde wohl eine zweite Kiste in Umlauf gebracht - was ja nicht schlecht ist, aber halt besser kommuniziert hätte werden können ^^

Von meiner Seite besteht auch weiterhin das Angebot, einen MuBW zum WaRK-Verwerten auszurufen und auch zu managen. Wenn gewünscht, kann ich dafür auch einfach beide Kisten annehmen und in diesem Zuge weitgehend auflösen / verteilen.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Blastaman

Blasted Kenner
Nö, leider nicht. Ich werde den Rest des Jahres komplett aussetzen mit Forumstreffen.:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Sehr schade! Aber andersrum könnten wir's dann auch vorher durchziehen, dass die Ausgabe der Surprise-Teilepakete zum Teil vielleicht dann dort stattfinden kann.
 

Wald12

Lernender Modder
Wie siehts aus? Wer will die Wark haben?
Komme aktuell nur noch dazu meine Heimautomatisierung zu quälen und die Bastelprojekte liegen ein wenig brach...
Ist vielleicht nicht der beste Zeitpunkt um eine so große und schwere Kiste dem Postboten mitzugeben, aber es wäre toll wenn ich die 2020 noch aus dem Haus bekäme :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten