Outdoor-Battle 27.09.2025 - zweiter Versuch

Ich komme

• Nein (eigentlich unnötig, aber falls jemand seine absolute Ablehnung zum Ausdruck bringen möchte)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    12

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Wann kommen die ersten morgen abend an?
Ich bin gegen 20:40 am Bahnhof, wenn DB mir keinen Strich durch die Rechnung macht, kann halt leider erst nach der Arbeit los.
Könnte mich um die Zeit jemand abholen?
Ich würde mich jedoch nochmal melden, wenn ich im letzten Abschnitt der Verbindung bin und einigermaßen sicher sagen kann, wann der Zug in Ingelheim ankommt

Jakelikan

Blasted Kenner
IMG_2213.jpeg
Das Blaster Sortiment im Müller Ingelheim ist wie erwartet nicht sooo spannend xD vielleicht interessiert sich ja jemand für diesen xshot Einhornblaster 🦄
IMG_2214.jpeg
Ist das nicht ein alter Buzzbee blaster?

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ist es. Sogar noch mit den Ultra doofen alten buzzbee darts. Die sind für eins super: Motoblitz Schrotflinte. Die fliegen so wirr, das passt perfekt dazu. Kann man nicht ausweichen weil die auch hinter einem gefühlt einschlagen.

Viel Spaß euch vor Ort!

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
An der Stryker Force im Müller bin ich schon einige male sehr zögerlich vrobei gegangen. Für 10€ ist das schon eine Überlegung wert

Excellox

Auf Blasted zuhause
Also ich melde mich ab, sorry. War an sich ne lange Woche und morgen hat den kaputten Einbau-Kühlschrank austauschen Priorität. Wünsche euch viel Spaß und hoffe einfach, dass @Bmag im Frühjahr zu nem neuen Termin einlädt!

battle-axolotl

Auf Blasted zuhause
Dann hätte ich die Wichtelblaster doch einpacken und dafür das zweite Paar Schuhe Zuhause lassen können, naja, jetzt ist es halt so, ich fahr jetzt bestimmt nicht nochmal zurück um umzupacken

Edit: Zug hat schon ein paar Minuten Verspätung, hoffen wir mal, dass es bei den paar Minuten bleibt

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich komme morgen gegen 10 mit meinem Cousin vorbei, bringe Bobbels mit und irgendjemant hatte nach Gummischnur gefragt. Ich bringe mal was mit, hoffe, die ist nicht zu dick

Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Noch mal eine Frage zum Essen. Ist da wasgemeinsames geplant? Oder gibt es einen Grill, und man bringt sein eigenes Essen mit (gehe ich gerade von aus). Was sollen wir mitbringen?
Ich plane so gegen 10h aufzuschlagen. Ist das zu früh?
Gruß und bis später

Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Blasted Kenner
Moini. Wir frühstücken gleich erst noch in Ruhe und werden dann rumkommen. Wird wohl so gegen 11h bei uns, denke ich.
Bis gleich

Bmag

Auf Blasted zuhause
Ja, es gibt einen Grill und wer noch kein Grillgut hat, kann in der Nähe noch einkaufen. Vergesst Teller und Besteck nicht!

Bmag

Auf Blasted zuhause
3h Fahrt, 4h Spielen, 3h Fahrt - da wärst du um 23:00 wieder daheim gewesen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten