Blaster-War Outdoor Nerf Battle im Spessart (28.-30.8.)

Ich habe vor an folgenden Tagen da zu sein:


  • Umfrageteilnehmer
    19

Aleks

Lernender Modder
Ich würde höflich mal nach was automatischen Fragen?! Bin auch ganz neugierig wie die so sind (Leistungsbereich kein Plan)
Und da meine Dart-Bestellung leider erst nach dem WE ankommen wird könnte ich auch da etwas Unterstützung benötigen (will nicht mit Hardkappen auf jemanden feuern!)
 

MrHenry

Blasted Kenner
Okay nochmal ein paar organisatorische Dinge (bin grad nicht zuhause und daher reagiere ich nicht immer gleich auf alle Fragen).

WETTER ist wohl ganz gut, eventuell wirds ein kleines bisschen regnen, sollte uns aber nicht großartig beeinträchtigen.

So wie die derzeitigen Umfrageergebnisse (siehe oben) aussehen wird wohl nur am Samstag Spielbetrieb sein.

Hat trotzdem jemand vor, von Samstag auf Sonntag zu übernachten?


Wegen zusätzlichen DECKUNGEN: Ich fäns nicht unbedingt nötig, aber wenns keine Umstände macht @Jefe 2.0 / @SirScorp könnt ihr gerne noch ein paar Elemente einpacken.

BLASTER würde ich gerne was ausleihen , da meine eigenen für Spiele mit Kindern ausgelegt sind. Am liebsten einen mechanischen mit Pumpgriff. Tendentiell Langdarts, da ich avon halt selbst welche bereitstellen kann. @SirScorp @LowMecArt
 

s1rf

Blasted Kenner
Springer mit bisschen mehr bumms sind eigentlich fast alle für short darts......
Ich hätte da leider auch nichts

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab aktuell genau eine Fullsize Longshot in Arbeit für "Larp", aber der BrassBreech läuft noch nicht Rund...
 

shorlarkhan

Blasted Kenner
Mein Sohn kommt leider nicht, evtl kannst du meine CEDA austesten... die macht aber nur 110-120 fps ;)

Kurzdarts bring ich 300 mit, für den Fall das Hermes die morgen nicht verschlampt
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Pumpaction mit Langdarts: hätte ich, hat nur nicht so dermaßen reichweite (LSK mit Immortal - Kit & Luchschen schlitten). Gut, "pumpaction" ist nicht ganz Korrekt, da es ähnlich ner Ret ist. Ob ich noch die Mediator Fitmache weiß ich nicht.

Automaten: Welp, ich brauch 2 Slotdevil 1033 - dann kann ich 2 Rapidstrikes zur Verfügung stellen; die Stryfe brauch da noch etwas Powerknete, sollte aber bis dahin auch laufen. Nachteil an den Automaten (speziell der Stryfe): man braucht "Triggerdisziplin" um nicht nach einigen Sekunden mit leerem Magazin dazustehen.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
ich glaub die 'Kalmotte ist eh in Göttingen geblieben, aber theoretisch hätte ne taktische Weste Magazintaschen, meine Shadowrun Tarnhose große Seitenstaschen und sie kann dreckig werden, und wir haben 2 verschiedene Claymores die wir schon immer mal testen wollten... Geht jetzt nicht um Milsim, ist nur so das aus mir schleierhaften Gründen Militärische Klamotten echt praktisch für Gefechte sind.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Einer der Gründe, warum mein Jersey Weiß/Hellgrün ist, ist der Grund, weil meine sonstige Ausrüstung eher Tacticool als Sportlich ist^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten