NERF Recon Paintjob

Sera

Angehender Modder
Hi hier mal die Recon im endzeitlichen militärischen Look
 

Anhänge

  • P2220_04-01-11.jpg
    P2220_04-01-11.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 75
  • P2221_04-01-11.jpg
    P2221_04-01-11.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 56
  • P2221[02]_04-01-11.jpg
    P2221[02]_04-01-11.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 76

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wow und ich dachte, deine Nitefinder wäre schon super. Geile Verwitterungen an der oliven Farbe (hab mir für meinen Paintjob schon Farbe angemischt, aber wenn ich das hier so sehe, mach ich die vielleicht noch etwas heller:crazy:), nur die weißen Sprenkler irritieren mich (oder ist das nur das Gain der Kamera?)
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Richtige Antwort, steckt anscheinend wirklich in der Kamera.:)
Es sieht ein wenig so aus, als ob kleine weisse Farbsprenkler auf der Recon wären. Ach, jo, und könntest du, wenn du deine Mods nicht genau beschreiben willst, sondern nur präsentieren, den Galerie-Thread benutzen, oder zumindest die Threads in Moddings-Galerie erstellen? In Moddings-Optisch sollen nur Anleitungen, WIP's, Tipps und Fragen, nichts Fertiges:)
 

Sera

Angehender Modder
huch ok, mach ich in zukunft. werd heute abend auch noch meine stampede und ne barrel break die ich für nen kumpel gemoddet hab posten
 
Jo is cool

Sieht echt geil aus das Ding. Hab mich auch mal an meine recon rangetraut. Ist zwar nicht die Schönste aber für's erstemal bin ich zufrieden. Vllt. mach ich mich an meine Raider auch nochmal ran. Bilder gibt's wenn ich mich dann doch mal dazu zwinge an meinen PC zusetzen und nich bequem mit'm iPod reinzugehen( da geht es nicht Bilder hochzuladen) ;) xD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten