Passendes Equipment für Nerf Dart Tag

Yaab

Neuling
Hallo liebe Community,

ich suche für ein privates Nerf Dart Tag-Turnier noch das passende Zubehör, also Klettwesten und Schutzbrillen. Da die Original-Klett-Shirts ja unglaublich teuer sind und zudem auch ziemlich schwer farblich zu unterscheiden sind, wollte ich mal fragen, ob es da günstigere Alternativen gut, an denen die Dart Tag-Darts auch gut heften bleiben.
Und wie sieht es mit Schutzbrillen aus, welche sollte man da nutzen?

Habe ich sonst noch etwas vergessen - außer der Location und den Blastern - was ich für ein Dart Tag Turnier benötige?

Bitte jegliche Ideen und Anregungen hier posten! Vielen Dank!!! :)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich hätte noch zwei Stück von den Klettwesten, die ich dir gern für die Versandkosten überlasse.
Ansonsten hab ich festgestellt, dass billiger Teppichboden auch ganz gut für die Klett-Darts geeignet ist.
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
So wie es Mazna schon gesagt hat. Nenn günstigen (dünnen!) Teppichboden in Westen/Überwurfform oder auf nen Shirt befestigt sollte gehen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich schließe mich Mazna an: Hab noch 3 oder 4 ältere Klettwesten aus irgendwelchen ebay Auktionen, die ich dir für Versandkosten gern gebe - hier nehmen die nur Platz weg.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Habe ich sonst noch etwas vergessen - außer der Location und den Blastern - was ich für ein Dart Tag Turnier benötige?

Hindernisse/Deckungen?

Ich würde mal vermuten, die Dart Tags halten auch auf Strickpullovern gut.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
schau mal den clip an, ab 7:20 min geht es um Dart Tag Darts

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So 2 Westen hab ich glaub ich auch noch.... Wobei mir grade ne sinnvolle verwengung für eine kommt...
 

Yaab

Neuling
Vielen Dank für eure Antworten! :)
Diese Westen hören sich gut an. Ich hab derzeit zwei der Nerf Trainingsjerseys. Die find ich schon sehr cool. Haften die Darts an den Westen auch so gut? Wenn ihr mir diese empfehlen würdet, wäre es toll, wenn ihr mir die Kosten für den Versand nennen würdet. ;)

Ich hatte auch an sowas wie "Trainingsüberwurfhemdchen" wie beim Fußball gedacht. Diese gäbe es in unterschiedlichen Farben. Man müsste nur wissen, ob bzw. welche dieser Hemden haftend sind.

Und zu Hindernissen und Deckungen: Ich habe geplant, das Event in einer Sporthalle zu veranstalten. Ein paar Hindernisse sollten dort zu finden sein (Matten, Kästen). Was empfehlt ihr als Hindernisse? Vielleicht diese Paintball-Luftpolsterdeckungen?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zum Beispiel.
Oder du kannst auch eine Decke über einen Wäscheständer, oder einen Sägebock werfen. Diese Stofftunnel mit eingenähter Feder sind auch für eine Liegenddeckung gut zu gebrauchen, du musst sie nur unten beschweren, sonst rollen sie weg.

Die Hindernisse aus dem Airfield sind natürlich deluxe.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
du kannst es auch so auf baun:

unser CC-Top und Co machen es doch sehr schön vor...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Also ich hab auch noch mindestens 4 Westen, die ich nicht brauche. Wenn man groß und kräftig gebaut ist wie ich (ich hab einen übergroßen "Bauchmuskel"), dann passen die Westen nicht so ganz.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten