Biete Patronenhülsen verschiedener Kaliber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hi!

Ein Freund von mir hat grad einige Patronenhülsen an Land gezogen, von Kleinkaliber bis Gewehr (7.62, .308 Winchester) ist da eigentlich alles bei... (außer .50BMG oder Schrotpatronen). Wenn ihr die für eure Endzeitklamotte braucht würde ich welche abgeben, Preis weiß ich noch nicht sicher, aber nicht mehr als 20 cent pro Hülse plus Porto (z.B. 1,45) Falls ihr große Mengen benötigt, sagt am besten schnell bescheid, vielleicht können wir dann noch mehr auftreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
Pics%2BOr%2BIt%2BDidn%2527t%2BHappen.jpeg


unter umständen hätte ich interesse. müsste die aber sehen, zumindest beispielbilder mal vor augen haben um zu guggen ob das zu meiner raider passt
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber wenn keine Airsoftteile gehandelt werden dürfen, sind Leerhülsen auch nicht so der Knaller...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Genau, sorry, aber ich muss den Thread schließen.
Das zubehör ( auch wenn Abfall ) von realen Waffen.
Das wird heir nix gehandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten