Tipp Photon storm, quality of life changes - Generalüberholung

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Kurzes Update:
Ich habe auf den Shells die Rails weitergeführt (die Verkleidung ist aber noch Prototyp) und @DevilZcall 's cage um 90° gedreht, damit er waagerecht und damit symmetrisch ist. Außerdem hab ich ihm ne interne Kabelführung spendiert, die Muttern für M3-Schrauben zum Wheels justieren sind für mich jetzt sowieso Pflicht.
20181118_103743.jpg
Prototyp Verkleidung. Die Rail oben schließt mit der vom Aluhandguard oben ab, unten ist sie nur angedeutet. Um die Wheels überlege ich noch außenliegendere Rails anzubauen um das Design abzurunden.
20181118_104014.jpg
Die Kabelführung musste noch ein bisschen abgefeilt werden.
20181118_113900.jpg
edit: Kurzer Blick ins Innenleben. der Schalter oben bleibt dank des etwas längeren Triggerwegs eigentlich immer gedrückt wenn man Dauerfeuer möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Hier ein kleines video von meiner doublestack photon storm
 

Void

Auf Blasted zuhause
kleiner Doppelpost..

Hier ist die doublestack photonstorm, funktioniert jetzt sogar mit alten darts^^
 

Void

Auf Blasted zuhause
Arbeit ..
Uff, kommt drauf an welche mags du hast, die originalen glatten sind ok, mein magazin hat so ne lücke drin was die darts verklemmt, also kannst du nur 50% davon nutzen ..
Bin dabei grad eigene zu drucken.. ;)
Weißt schon, damit diese blöde arbeit wegfällt.

Modifikationen am Blaster?
Erstmal die, die du schon gemacht hast^^
Dann einen neuen pusher drucken, der alte ist zu dünn und hat nicht die richtige form ..
Der eingang für die darts am cage war nur für einzelreihe ausgelegt, der muss ausgeschliffen werden für zweireihen..
Ansonsten wars das.

Das ist echt alles um daraus einen zweireihigen blaster zu machen.
Und einreihige magazine kannst du immer noch so verwenden.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Schaue nochmal kurz rein..
Jo, oval sodass sie ordentlich und reibungsfrei rein können..

Der einzige feind vom System sind grade Akkufakes.
Das hemmt die zuführung, da die köpfe ja zylinder förmig sind.

Vergiss es, hab grad getestet, selbst akkufakes funken damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause

Void

Auf Blasted zuhause
top ;)
Der niemand in dem Fall bin wohl ich :p

Ehrlich, jetzt muss ich mich nicht mehr drum entscheiden ob es Service Rifle oder Bigshock underbarrel blaster sein darf, sondern beides! (Mit kurzem auswechseln..)
 

Void

Auf Blasted zuhause
Hier ist mal n kleiner Vergleich meines Magazins zu einem herkömmlichen 6er
DSCN0627.JPG DSCN0628.JPG

Mein Magazin hält 12 Darts, mit bissi schmackes und Glück sogar 13.
Hab auch bissi rumprobiert, es hängt davon ab wie man die Feder zurechtbiegt, wenn sie sanft ist und viele Knicke drin hat führt das Magazin ziemlich gut zu.
Wenn man eine perfekt gedrehte Feder hat wird aus der guten ne sehr gute Zuführung.
Natürlich rede ich von abgenutzten Darts bei der Zuführung, bei neuen macht es kaum einen Unterschied.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ich hab festgestellt, dass es bei mir zu verhaken kommt, wenn ich an dieser Stelle nicht die Kante abrunde.
IMG_20190404_225204[1].jpg

Achso: durchschnittlich 115,8fps mit NERF Chrony bei 2s.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
neu.PNG
Hab jetzt schlechte Erfahrungen mit dem gemacht wie ich die mags printe.
Deswegen hier die neue Richtung damit drucken keine ewigkeit dauert und die magazine nicht vorher bearbeitet werden müssen.
Bin grad dabei zu printen.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Kleines Update, habs geprintet.
DSCN0632.JPG DSCN0633.JPG DSCN0634.JPG
Ist leider bisschen gewarped und irgendwie kam das auch nicht schön raus ..
Egal, es funktioniert besser und die magazinlippen verdrehen nicht mehr so fies und brechen nicht mehr.
Kleiner Erfolg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Baue am Besten Indikatorlöcher in das Magazin ein und konstruiere die Trennstelle so, dass sie vollflächig aufliegt. Wenn du die Hälften dann an der Trennstelle eben schleifst und mit Sekundenkleber verklebst bricht es vermutlich eher in den benachbarten Filamentschichten.
 

Void

Auf Blasted zuhause
Bei der Vorherigen Version war sie genau an dem Knotenpunkt zum pusher der daraus ne schöne bruchstelle gemacht hat..
Habs mir abgeschaut und weiter hinten angesiedelt ;)
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
./spaßmodus on
darf ich dir meine schicken? und du machst das gröbste für mich...
ich kann dich auch mit ner Torrent bezahlen :p
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten