Tipp Photon storm, quality of life changes - Generalüberholung

Dieses Thema im Forum "Sonstige Blaster" wurde erstellt von DevilZcall, 4. Mai 2016.

  1. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

  2. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Kurzes Update:
    Ich habe auf den Shells die Rails weitergeführt (die Verkleidung ist aber noch Prototyp) und @DevilZcall 's cage um 90° gedreht, damit er waagerecht und damit symmetrisch ist. Außerdem hab ich ihm ne interne Kabelführung spendiert, die Muttern für M3-Schrauben zum Wheels justieren sind für mich jetzt sowieso Pflicht.
    20181118_103743.jpg
    Prototyp Verkleidung. Die Rail oben schließt mit der vom Aluhandguard oben ab, unten ist sie nur angedeutet. Um die Wheels überlege ich noch außenliegendere Rails anzubauen um das Design abzurunden.
    20181118_104014.jpg
    Die Kabelführung musste noch ein bisschen abgefeilt werden.
    20181118_113900.jpg
    edit: Kurzer Blick ins Innenleben. der Schalter oben bleibt dank des etwas längeren Triggerwegs eigentlich immer gedrückt wenn man Dauerfeuer möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2018
    TK99699, Void, David Kö und 4 anderen gefällt das.
  3. Void

    Void Auf Blasted zuhause


    Hier ein kleines video von meiner doublestack photon storm
     
    TK99699, ImMortis, Blastaman und 2 anderen gefällt das.
  4. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    kleiner Doppelpost..


    Hier ist die doublestack photonstorm, funktioniert jetzt sogar mit alten darts^^
     
    TK99699, Dominik, Valher und 5 anderen gefällt das.
  5. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Krass! wie viel Arbeit war das? Bin grad am überlegen ob ist das auch mache oder dir meine magazine anbieten sollte.
     
  6. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Arbeit ..
    Uff, kommt drauf an welche mags du hast, die originalen glatten sind ok, mein magazin hat so ne lücke drin was die darts verklemmt, also kannst du nur 50% davon nutzen ..
    Bin dabei grad eigene zu drucken.. ;)
    Weißt schon, damit diese blöde arbeit wegfällt.

    Modifikationen am Blaster?
    Erstmal die, die du schon gemacht hast^^
    Dann einen neuen pusher drucken, der alte ist zu dünn und hat nicht die richtige form ..
    Der eingang für die darts am cage war nur für einzelreihe ausgelegt, der muss ausgeschliffen werden für zweireihen..
    Ansonsten wars das.

    Das ist echt alles um daraus einen zweireihigen blaster zu machen.
    Und einreihige magazine kannst du immer noch so verwenden.
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  7. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Okay, also sollte ich bei devilz' cage den Trichter für die Darts oval machen nehm ich an?
     
  8. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Schaue nochmal kurz rein..
    Jo, oval sodass sie ordentlich und reibungsfrei rein können..

    Der einzige feind vom System sind grade Akkufakes.
    Das hemmt die zuführung, da die köpfe ja zylinder förmig sind.

    Vergiss es, hab grad getestet, selbst akkufakes funken damit!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2019
    DevilZcall gefällt das.
  9. Mazna

    Mazna Super-Moderator

    Mega cool, ich glaub ich muss mein altes Schätzchen mal wieder fertig machen...
     
  10. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    ich glaub Mittwoch wird mal wieder ne neue Version gedruckt um das Teil endlich "fertig" zu machen.
     
  11. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    So, mein magazin funkt
     
    TK99699, ImMortis, Rebound und 3 anderen gefällt das.
  12. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    David Kö, Moggih, Rainbow und 7 anderen gefällt das.
  13. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    top ;)
    Der niemand in dem Fall bin wohl ich :p

    Ehrlich, jetzt muss ich mich nicht mehr drum entscheiden ob es Service Rifle oder Bigshock underbarrel blaster sein darf, sondern beides! (Mit kurzem auswechseln..)
     
    Balthazar2026 gefällt das.
  14. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2019
    Void gefällt das.
  15. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    IMG_20190404_200305[1].jpg IMG_20190404_184657[1].jpg

    Stromversorgung wird ein Hybrid - Wahlweise kann ein Lipo oder 5xAA angeschlossen werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2019
  16. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Hier ist mal n kleiner Vergleich meines Magazins zu einem herkömmlichen 6er
    DSCN0627.JPG DSCN0628.JPG

    Mein Magazin hält 12 Darts, mit bissi schmackes und Glück sogar 13.
    Hab auch bissi rumprobiert, es hängt davon ab wie man die Feder zurechtbiegt, wenn sie sanft ist und viele Knicke drin hat führt das Magazin ziemlich gut zu.
    Wenn man eine perfekt gedrehte Feder hat wird aus der guten ne sehr gute Zuführung.
    Natürlich rede ich von abgenutzten Darts bei der Zuführung, bei neuen macht es kaum einen Unterschied.
     
    Valher, Moggih, TK99699 und 4 anderen gefällt das.
  17. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    Ich hab festgestellt, dass es bei mir zu verhaken kommt, wenn ich an dieser Stelle nicht die Kante abrunde.
    IMG_20190404_225204[1].jpg

    Achso: durchschnittlich 115,8fps mit NERF Chrony bei 2s.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2019
    Void gefällt das.
  18. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    neu.PNG
    Hab jetzt schlechte Erfahrungen mit dem gemacht wie ich die mags printe.
    Deswegen hier die neue Richtung damit drucken keine ewigkeit dauert und die magazine nicht vorher bearbeitet werden müssen.
    Bin grad dabei zu printen.
     
    ImMortis und Balthazar2026 gefällt das.
  19. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Kleines Update, habs geprintet.
    DSCN0632.JPG DSCN0633.JPG DSCN0634.JPG
    Ist leider bisschen gewarped und irgendwie kam das auch nicht schön raus ..
    Egal, es funktioniert besser und die magazinlippen verdrehen nicht mehr so fies und brechen nicht mehr.
    Kleiner Erfolg
     
    Schmoller, Dominik, medusa und 2 anderen gefällt das.
  20. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Baue am Besten Indikatorlöcher in das Magazin ein und konstruiere die Trennstelle so, dass sie vollflächig aufliegt. Wenn du die Hälften dann an der Trennstelle eben schleifst und mit Sekundenkleber verklebst bricht es vermutlich eher in den benachbarten Filamentschichten.
     
  21. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    flatten_the_skyline gefällt das.
  22. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    irgendwoher kenn ich die Kerbe am pusher^^
     
  23. Void

    Void Auf Blasted zuhause

    Bei der Vorherigen Version war sie genau an dem Knotenpunkt zum pusher der daraus ne schöne bruchstelle gemacht hat..
    Habs mir abgeschaut und weiter hinten angesiedelt ;)
     
  24. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Auf Blasted zuhause

    IMG_20190529_180150.jpg IMG_20190529_180129.jpg IMG_20190529_180115.jpg IMG_20190529_120134.jpg IMG_20190529_021013.jpg NANANANANANANANANANANANA BATCAGE
     
    Dominik, Balthazar2026, Rebound und 4 anderen gefällt das.
  25. David Kö

    David Kö Auf Blasted zuhause

    ./spaßmodus on
    darf ich dir meine schicken? und du machst das gröbste für mich...
    ich kann dich auch mit ner Torrent bezahlen :p
     

Diese Seite empfehlen