PrimeTimeToys DartZone Gatling Blaster Dartstorm MG-25 [HD] bankcroft Review #5

scaly

Auf Blasted zuhause
Hallo Jungs;

wie immer ein seeehr informatives Review.

Auch die vielen Randbemerkungen zB zum Thema Darts, haben mir sehr gut gefallen.

Macht unbedingt weiter so... *Fünfdaumenhochheb* !!!

Viele Grüsse
scaly
 

Mazna

Super-Moderator
Mal wieder ein sehr schönes Review, auch wenn es mal wieder die Sucht fördert ;-)

Aber die Nemesis-Gatling muss auf jeden Fall her !
 

Verlan

Lernender Modder
Wieder eine sehr schöne Arbeit. Und wie Scaly schon sagte, die Infos über die Darts waren klasse.

Interesanter Blaster, aber die Reichweite ist doch ein wenig gering. Da muß wohl eine Motoren/Volt-Mod her.
 

mani44

Blasted Kenner
Schickes Gerät - vor allem die rotierenden Fake-Läufe sind für mich ein nettes Feature :) Wie laut ist denn die Gatling im Vergleich zur Nerf Rayven?
 

Vulture

Angehender Modder
@ Fallout_Boy:

Danke für den Hinweis!!! Wird auf jeden Fall hilfreich sein, sollte ich meine Sammlung irgendwann um diesen Blaster erweitern.

Vulture
 

admin

Administrator
Teammitglied
Vorne am Lauf ist ein Ring aufgeklebt. Der muss abgebrochen werden und dann kann man die Läufe entfernen.
Vorher kann das Gehäuse nicht geöffnet werden.

Das war tatsächlich auch unsere Vermutung.
Da haben wir uns dann aber doch nicht weitergetraut, weil wir dem Gewinner des Blasters keine unerwünschten Tatsachen schaffen wollten :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten