Problem mit Virenschutz

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Ich weiß jetzt nicht ob es an mir, oder an dem Forum liegt, ich wollte es nur sagen, weil ich denke, dass ich vieleicht helfen kann.

Ich nutze Opera und Avast beides auf dem neusten Stand, und jedes mal, wenn ich einen Link anklicke bekomme ich eine Warnmeldung.
 

Pyragonman

noch neu dabei
da ja gerade das Thema aktuell ist, McAfee SiteAdvisor stuft blastet.de auch als "Böswillige Site" ein und empfiehlt eine Vermeidung des links.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Falscher Thread... Außerdem steht doch im neuen Thread auch, das es eine Weile dauert, bis Drittpartei-Aeiten ihre auf google basierenden Warnungen löschen....
Im Weiteren war zu dem Zeitpunkt doch die neue Forensoftware, die mehr oder weniger der Auslöser war noch gar nicht in Betrieb...

Von daher: Threadnekromant!
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich habe seit kurzem exakt dasselbe Problem mit Avast Antivirus (Firefox, Windows 10).
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Scheint ja auch nur bei verschiedenen Antivirus-Programmen aufzuschlagen. Hast Du einen auf Linux? Falls nein, bist Du also eine dieser symptomlosen Superspreader, von denen man immer hört ;D

Bei mir mit Firefox auf Windows 10 und Virenschutz nur durch den Defender ploppt auch nix auf derzeit.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Firefox, Win 10 - und Avira, auch keine Meldung. Das scheint wohl nur bei eingen wenigen Antiviren-Programmen der fall zu sein das diese anschlagen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten