Probleme mit der Rough Cut aus der VIP Sale Aktion 2

entreri

Angehender Modder
hm die verarbeitung scheint irgendwie net gut zu sein

hab meine bekommen und 5 meiner 8 schuss fliegen straight gerade aus 3 fliegen nur 5 meter weit popp

mir kamen auch gleich drei kleine orange teile aus den läufen entgegen

scheint so als wenn die federn vorne defekt sind oder irgendwelche verbindungsnuppsies putt sind

und das plungerstystem dort keinen druck aufbauen kann

ich bin absolut nicht erfreut, da hat sich jemand mit der ruffcut ganz schön ein ei gelegt
 

Rapplkatz

Angehender Modder
Seh ich auch so. Der Preis war mit ein Kaufgrund. Aber das es sogar bei der ELITE Serie Billigware gibt... Schade. Naja, ich werd sie bei Gelegenheit aufmachen und mal schaun.
Was mir aber jetzt aufgefallen ist: Der erste Schuss funktioniert noch doppelt, der 2. auch, aber man merkt schon einen Abstand zwischen den Darts. Und beim 3. Schuss geht es nur noch einzeln. Alle weiteren ebenso.
Wenn der Blaster jetzt aber eine längere Ruhephase hatte dann geht das Spiel wieder von vorne los. Also liegts doch nicht an den Zahnrädern, da sich ja beim rumliegen nix ändert. Ist da eher eine Feder die sich da ent/spannt?
 

entreri

Angehender Modder
also ich habe mein problem gelöst, naja gefunden und sagen wir mal notdürftig behoben hm oder ganz hm bin mir noch nicht sicher

also bei mir war 2 verbindungsstücke zwischen AR und Plunger kaputt, diese habe ich jetzt so ausgetauscht dass sie ganz unten liegen, weil sie unheimlich wichtig für die funktion der waffe sind, sie verhindern das abfeuern der nächsten darts und werden durch die darts selber beim reinstecken so reingeschoben dass sie den luftweg verschließen.

die AR sind jetzt alle entfernt bringt aber nur 3 oder 4 meter
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Im letzten Fall waren die Darts wahrscheinlich nicht tief genug drin, so dass der Lauf leicht geöffnet war.

Mir gelingt das Trennen jetzt ziemlich gut. Aber in der Hektik von einem Larp oder einem War sieht das nochmal anders aus. Auf jeden Fall ist es einfacher als bei der Barrel Break, was wahrscheinlich einfach am viel komfortablerem Griff liegt.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Im letzten Fall waren die Darts wahrscheinlich nicht tief genug drin, so dass der Lauf leicht geöffnet war.

Mir gelingt das Trennen jetzt ziemlich gut. Aber in der Hektik von einem Larp oder einem War sieht das nochmal anders aus. Auf jeden Fall ist es einfacher als bei der Barrel Break, was wahrscheinlich einfach am viel komfortablerem Griff liegt.

Da die RC ja als abgesägte Schrotflinte designt ist, finde ich zwei Schuss auf einmal fürs Larp aber nicht wirklich schlimm.
Für nen Nerf War wär's mir lieber alle einzeln zu verballern.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten