Probleme mit Swipen

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hey. Seit ein paar Wochen habe ich ein merkwürdiges Phänomen beim Schreiben von Beiträgen und Nachrichten mit meinem Handy hier im Forum.
Beim Swipen (auf der Tastatur herum wischen und das Handy Worte draus machen lassen) läuft es normaler Weise so: Finger aus Display - herum wischen - Finger vom Display - Wort ist da - Finger aus Display - herum wischen - Finger vom Display - Wort ist da usw.

Nur hier im Forum geht das nicht. Hier muss ich - wie gesagt, erst seit einigen Wochen - immer eine Leerzeile manuell einfügen, sonst schreibt der Text nicht weiter.
Sehr anstrengend, wenn man es anders gewohnt ist.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich das ändern kann?

Schönen Gruß
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mich wundert es nur, dass es nur in diesem Forum so ist. Bei allen anderen Anwendungen läuft es wie gewohnt. Kennt da jemand Einstellunge, die das bewirken könnten? Ich habe keine Ahnung wie ich das ändern sollte
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten