Treffen Projekt "Blasterbuddies" in 38170 Schöppenstedt (LK Wolfenbüttel) ab Montag (08.02.)

FamouZ

Neuling
Liebe Blasterfans,

ich möchte hiermit auf unsere Dartblaster Gruppe (Arbeitstitel "Blasterbuddies") aufmerksam machen.

Wir werden am kommenden Montag, den 08.02.2016, erstmalig ein Treffen veranstalten in Schöppenstedt.

Unsere Gruppe befindet sich im Aufbau, dazu lest ihr weiter unten mehr.

Wir sind im Alter zwischen 21 und 33 Jahren, besitzen teilweise schon mehrere Blaster.

Vorhanden sind...
Demolisher
Vagabond
Star Wars Blaster
Mega Magnus
Strongarm
Stryfe
2x Rapidstrike
Rough Cut

Wenn ihr also in der Gegend wohnt und Lust habt meldet Euch bei mir. Wir werden am Montag ca 6-8 Leute sein.
Die Turnhalle ist groß und hat massig Inventar an Matten, Kästen und sonstigem Material was in eine Turnhalle gehört. :)

Wir möchten versuchen mit dem örtlichen Sportverein TSV ein regelmäßiges (wöchentlich) Dartblasterangebot zu etablieren.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Nachrichten!

Was bisher geschah...

Ich sah letztes Jahr im Rahmen der Halo 5 ESL Übertragung einen Clip über Halo Waffen von BoomCo und fand das ziemlich interessant. Nach kurzem googlen fand ich auch Nerf. Als Kind hatte ich eine Nerf, die verschoss dicke, rote Pfeile mit einem Pumpmechanismus. Flog 5m. War nicht so der Hit.

Was Nerf aber heutzutage so anbietet überraschte mich und schnell fand ich Dartgewitter, Blasted.de, OWL Nerfcommunity und Co.

Schnell war das Interesse im Freundes- und Bekanntenkreis geweckt.
Lediglich einen passenden Ort zum spielen fanden wir nicht. Nach Anfrage bei der Samtgemeinde wurde uns die Turnhalle in Aussicht gestellt, Montags ab 21 Uhr.

Dann kam die Flüchtlingssituation weshalb wir dann doch nicht in die Turnhalle konnten und wir uns im Januar nochmal melden sollten.

Im Januar war ich persönlich im Rathaus, es hieß wir müssen noch warten weil die Hallenzeiten neu vergeben werden und wir als Leute ohne Verein da eh hinten anstehen. Wir könnten aber mal den Sportverein anfragen da wir über den Verein leichter in die Halle kommen würden.

Nun haben wir heute das "OK" für die Halle bekommen die wir Montags abends nutzen können. Ab April, sofern sich die Treffen etablieren, bekommen wir die Halle zu einer besseren Zeit am Wochenende.

MfG
 

FamouZ

Neuling
Danke Dir.
Habe jetzt nochmal auf den Facebookseiten und Gruppen des Ortes gepostet, mal sehen was dann da geht. :)
 

FamouZ

Neuling
So, war ne tolle erste Session mit 7 Leuten, 4 haben leider gefehlt, sind aber nächstes mal dabei.

Wir haben in der Turnhalle gespielt, aber auch in der Umkleide. Dazu sind 3 in der Halle geblieben und 3 runter in den Umkleidenbereich. Dort haben sie eine Tasche deponiert die gesichert werden musste oder es wurde das Team ausgeschaltet. Sehr spannende Atmosphäre da die Gänge nur spärlich vom Licht der Umkleiden ausgeleuchtet waren und es viele dunkle Räume gab.

Alles in allem ein toller Start mit ganz viel Potenzial nach oben. :)
 

FamouZ

Neuling
Heute ist unser drittes Treffen.
Diesmal haben wir eine Schachuhr für "King of the Hill" sowie zwei Timer um mal Spawnmechaniken auszuprobieren.

Einen Ball den wir als Oddball oder Bombe nutzen wird ebenfalls ins Spiel gebracht, ergo ausprobieren welche Spieltypen man wie spielen kann.

Bin gespannt! :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hi!

Was ist aktueller Stand hier? Kommen regelmäßiger Treffen zustande?
Ich hätte zwar rund 200km Anfahrt, aber gelegentlich ließe sich das schon einrichten ..
 

FamouZ

Neuling
Hi!

Was ist aktueller Stand hier? Kommen regelmäßiger Treffen zustande?
Ich hätte zwar rund 200km Anfahrt, aber gelegentlich ließe sich das schon einrichten ..

Moin, wir treffen uns zwar regelmäßig Montags, in den letzten Wochen waren wir aber teilweise nicht mehr als 3-4 Leute da manche Schichtdienst haben, krank waren oder sonst irgendwie nicht mitmachen konnten.

Wir haben am kommenden Montag ein Gespräch mit dem Vereinsvorsitzenden und werden dann auch mit Werbung starten können um mehr Leute dafür zu gewinnen.

Sobald das ganze größer wird poste ich es hier, dann macht es sicherlich auch für Dich mehr Sinn vorbei zu schauen. ;)
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
Moin FamouZ...was ist denn bis jetzt aus Deinem Projekt geworden, Du bist ja auch schon lange nicht mehr aktiv hier gewesen?

Ich plane einen ebenfalls waghalsigen Schritt Deiner Richtung und würde mich über Beistand, vielen Infos sehr freuen, speziel wie Du an die Gemeinde herangegangen bist!
Ist das in erster Instanz schriftlich geschehen, usw.?

Viele liebe Grüße...Micha
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten