Projekt Tardis

Lupuslaktor

Blasted Kenner
so leute. da smit den messern muss noch ein wenig warten.
mir ist völlig unerwartet ein anderes projekt dazwischen gekommen : mein gesellenstück X-D
kann ja auch keiner mit rechnen dass man mit der planung n halbes jahr früher anfangen muss^^
ich lass euch dennoch daran teilnehmen. das könnte auch der grund sein warum ich in nächster zeit wenig zum modden kommen werde.

die grundidee ist folgende:
ne minibar in form einer Tardis (PoliceBox)

perspektive mit typ.png
der typ steht in sketchup einfach so rum. ich dachte ich lass den mal als ungefähren größenvergleich da. ist perspektivisch leider etwas verzogen
ISO_mit schublade.pngperspektive .png seite_höhenbemaßung.png explosion.png

ich überlege grad ob ich da lieber n seperaten thread im offtopic zu aufmachen sollte ;)


____________________________________________________________________________________________
 

Anhänge

  • IMG_20160630_103928.jpg
    IMG_20160630_103928.jpg
    2 MB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:

Lupuslaktor

Blasted Kenner
wird da auch ne Kühlung eingebaut, oder wie soll das mit dem Eis funktionieren? :D

Super Teil wird sicherlich großartig!!!

ich werde zunächst (auch wegen der prüfungsvorgaben) nur das gerät an sich bauen. aauch die beleuchtung werde ich nachträglich einbauen, da die verwendung von elektronik vom prüfungsausschuss der handwerkskammer äußerst ungern gesehen wird. "wollt ihr tischler oder elektroniker werden?"

Wird das Teil von innen auch größer, als von aussen?

das war ursprünglich geplant, wird aber aufgrund von zeitmangel leider nix werden. ja ich weiß... du wirst nun sagen dass sich mit ner tardis das zeitproblem auflößt, nur muss die halt erstmal gebaut werden.
und wenn ich mich nicht irre braucht es auch dafür eine menge dimensionaler transzendens und ein wenig timey wimey wibbly wobbly schnibbedi schnipp.
damit beschäftige ich mich später ;)
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Das abgeschrägte Dach finde ich etwas ungünstig zum Abstellen von Getränken, besonders nach dem 3. oder 4. Drink...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten