Suche Raider Schulterstütze

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Moin da ich keine ganze Raider kaufen möchte nur weil ich die Stütze haben möchte frag ich mal hier in die Runde. Wer hat sowas unnütz herumliegen und würde sie für schmales Geld an mich abtreten?
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Hatte so um 10,- euro gerechnet, habe aber keine ahnung wie realistisch das ist da ich nicht weiß für wieviel die so gehandelt werden. habe ne retailiatorstütze für 5,- bekommen. die ist nur leider etwas zu kurz.
 

Mazna

Super-Moderator
Mein Tipp: Such dir bei ebay Kleinanzeigen ne komplette gebrauchte Raider, normalerweise bekommt man die für +/- 20 € inkl. Versand
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich danke allen für eure tipps und die vielen angebote habe grad eine bekommen. heute morgen erstellt und vorm abendessen bedient worden super Service dankeschön.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten