Raider Shotgun-Mod mit modifiziertem Kolben

fatma666

Super-Moderator
Und hier meine Raider. Der Kolben ist aus dem Kolben der Recon und einem D10-Al-Rohr ausm Bauhaus gebaut.
 

Anhänge

  • Raider.jpg
    Raider.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 249

Rapplkatz

Angehender Modder
Wie schleift ihr eigentlich eure Nerfs? Ich meine bei einer kompletten Neubemalung, und so das man auch in jede Ecke kommt, und der Lack dann auch hält. Ich habe mir überlegt, einen Sandstrahler für nen normalen Kompressor zu nehmen.
 

ChrisAce

Angehender Modder
mit ganz mormalem schleifpapier, wenn ich in ne ecke nicht richtig rein komme, hmm dann is das hald so, der haftgrund hält die farbe dann schon und meistens is da eh keine abnutzungsstelle oder so.
das mim sandstrahlen is natürlich um einiges effektiver aber ich hätte schiss das zum schluss nix mehr von der gun übrig is^^
 

xXMaNu3lxx

Neuling
Die Raider hat ja normalerweise einen Griff an der vorderen Schiene, mit dem nachgeladen wird. Bei dir ist dieser weg? Das hab ich jetzt schön öfter gesehen und möchte es bei meinem Umbau auch realisieren. Hast du ein anderes Anbauteil verwendet oder den Griff "abgesägt" etc.?
 

Hirni

noch neu dabei
Wie schleift ihr eigentlich eure Nerfs? Ich meine bei einer kompletten Neubemalung, und so das man auch in jede Ecke kommt, und der Lack dann auch hält. Ich habe mir überlegt, einen Sandstrahler für nen normalen Kompressor zu nehmen.

ich nehm ne messingbürste die sich schnell dreht (mit akkuschrauber z.B.) und "putze" damit den kunststoff , dadurch wird auch die farbe entfernt die ab werk auf der waffe is.
damit kommt fast überall mit hin
zu allen anderen ecken zählt das was ChrisAce gesagt hat
 

SheepFreak

Angehender Modder
aber gute idee... Ich habe zwar bandschleifer, Dremel, Multimaster und 2 Schwingschleifer aber ich mach sowas leider nie..
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten