NERF Raider Raider Umbau [WIP]

Endtime

Angehender Modder
Hallo, ich bin heute dabei meine Raider noch etwas weiter umzubauen. Der Pumpgriff gefällt mir noch nicht so 100% und ausserdem ist er auch etwas klein.
Zudem habe ich noch das Gewicht mittels Metallgewichten etc. optimiert, und auch zusätzlich wieder Heisskleber-Pur in den Body verteilt, so dass sich Stabiltät und Soundkulisse etwas verbessern.
Momentan sitze ich am neuen Pump-Griff, abschliessend kommt noch eine erhöhte Railkonstruktion auf den Body, um dem Teil einen letzten Schliff zu verpassen. Pumpgriff und Rail sind beides Überbleibsel einer ausgeschlachteten Airsoft Shotgun.


Hier mal ein paar Bilder des aktuellen Stands:

Foto1079.jpgFoto1080.jpg



weitere Bilder folgen.



C.
 

LORD!

Angehender Modder
Sehr geiles Teil.Werde meine wohl so ähnlich bauen.Wie hast du denn die Führungsschienen für den Pumgriff gebaut,oder gabs die so zu kaufen?
Danke :)
 

Endtime

Angehender Modder
Leider nein, sind komplett Marke Eigenbau. Man muss ein wenig rumprobieren, schnitzen, und immer wieder probieren, dann gehts aber ganz gut.

C.
 

benno

Neuling
echt qeil :D
hab meine auch erst ganz schwatz gemacht dann einzelne teile tannen grün
aber bei mir geht iwas nicht wenn ich s wider zusammen bau also sie schisst nicht mehr richtig bzw klemmt sie
weiß aber einfach nicht wiso hast du das fileicht ne ahnung oder könntest mirn bild schicken wo mann alle teile gut sieht ?
 

FolkYou

Neuling
Hallo Benno,
Wilkommen im Blasted Forum.
Um Bilder von den Innereien einer Raider zu bekommen kannst du entweder hier im Forum herumsuchen, da gibt es bestimmt welche, oder zur Not auch auf anderen Seiten nachschauen. Wenn das alles nichts hilft kannst du einen Thread mit bitte um Hilfe aufmachen. Wiederbelebungen älterer Threads, besonders wenn die Beiträge nicht zum Thema passen sind ungerne gesehen.
Mfg Folk
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
http://www.blasted.de/t1374/#post19596 :)

Vielleicht ist es einfach nur das böse Klötzchen?

Ich würd dich bitten, auch mal die Forumsregeln zu lesen, was Lesbarkeit von Beiträgen angeht. Ich wage zu behaupten, selbst mit Lese/Rechtschreibschwäche weiß man, wann Sätze aufhören und wo dann demzufolge Satzendzeichen (Punkte) hinkommen. Darüber hinaus hat dein Problem nichts mit Endtimes Raider zu tun, also zuerst suchen, und wenn nichts hilft ein Thema suchen, das zu deinem Problem passt oder ein neues Thema erstellen.
 

benno

Neuling
ok danke für die schnelle Antwort, und ja habe Legasthenie :l .
Werde mir die regeln gleich mal durchlesen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten