NERF Raider Raiderumbau

Delenas

Angehender Modder
So hier mal 2 Bilder meines Raidermods. Wollte es im Stil einer Schrotflinte halten. Bisher wurde der AR Mod gemacht und der Paintjob. Feder wird noch gewechselt und die originale wurde etwas gedehnt.

Hier mal die Bilder:

07062011108.jpg
Zu erst die Seite mit der Wartungsklappe. Die hab ich mit Gold direkt auf die Grundierung bissel trockengebürstet. Kanten ( wo es für mich Sinn machte) wurden ebenso gebürstet und mit Silber die Griffe bearbeitet. Die "Plakette" hab ich mir 3 Farben gebürstet, in der Hoffnung sie in Richtung bronze Plakette zu bekommen. Hat nicht perfekt geklappt, aber war gut das mal auszuprobieren.


07062011109.jpg
Dann die andere Seite. Ebenso Kanten gebürstet und halt Griffe angemalt.

Dazu kommt nochn 6er Magazin, dass ich aber noch bearbeiten muss.

Nachtrag nach CCs Einwand:

07062011112.jpg
Hier einmal die Klappe als Detailbild

07062011115.jpg
Dann die Lüftungsöffnung.

07062011113.jpg 07062011114.jpg
Hier dann mal die Plaketten von beiden Seiten. Wobei hier das gold durch den blitz doch stärker hervorkommt, als es eigentlich ist.

Nachtrag:

Hier mal Bilder vom endgültigen Paintjob meiner Raider+ Schulterstütze + Magazin. Die Riader hat noch mal ne ladung trockenbürsten mit Botlgun metal abbekommen um sie in den selben gebrauchten Zustand zu bringen wie die Schulterstütze.

Raider seitlich.jpg Raider schräg oben.jpg
2 Bilder der Seite der Raider, einmal direkt drauf, einmal von schräg oben.

Schulterstütze Detail.jpg Magazin.jpg
Einmal das Detailbild zur Schulterstütze und dazu noch das fertig gebürstete Magazin. ( wusste gar nicht, dass das so ein Aufwand sein kann. ^^)


Nachtrag: Feder von Fatma ist nun auch verbaut.

Endergebnis:

Endergebnis.jpg Detail Red Dot.jpg
So hier die 2 Bilder vom endgültigen Ergebnis mit "Red Dot" von der Recon. Einmal ne Gesamtansicht und einmal die andere Seite des "Red Dot" als Detailbild. Das komische gelb da drauf ist eigentlich Gold. Sollte nen nettes Detail sein, kommt aber auf dem Bild leider nicht so rüber.

MfG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Delenas

Angehender Modder
Wird nachgereicht. / Die cleane Optik ist so gewollt. Wollte das, wie schon gesagt, wie ne aktuelle Schrotflinte wirken lassen und nicht wie ein Stück Rost. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Du willst Kritik?
Nun, das Ding sieht bisher echt gut aus, aber auch irgendwie nicht komplett.

Mach nal Schulterstütze dran.

Eine kleine Laufverlängerung und ein kleines Visir oben drauf (evtl. von Recon).
Würden das Ding noch weiter pimpen.

Schau die die Bilder vom Blast War 3 an (Events), da sieht man evtl. eine nett umgebaute
Recon oder Raider, die ich inspirieren könnte.

In meinem Verkaufs-Thread sind Lochbleche, die sich evtl. auch noch gut an der Seite machen könnten.

Wie siehts mit Leistung aus? Ist die gesteigert worden?
 

Delenas

Angehender Modder
Leistung:
AR ist draußen ( mit selbstgebauter Lochkreissäge und Schlagbohrmaschine ^^), Feder bisher nur leicht gezogen. Ich warte auf Post von Fatma.

Optik: Schulterstütze wird noch geschliffen, grundiert und so weiter, aber eigentlich wollte ich die für das Projekt MP an der Alpha Trooper verwendet, aber mal schauen. Nach nem Visier schau ich schon, aber ich werd mir da wohl nen Red Dot iwo "günstig" schießen müssen ( oder Recon holen und die Teile verwenden *grübel*), oder halt Taschenlampe oben drauf. Laufverlängerung wollte ich eigentlich nicht machen, wie gesagt soll vom Stil Richtung Schrotflinte gehen.

MfG Alex
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ne günstige Recon zu kaufen wäre da kein Fehler.

Schulterstütze von Recon etwas verstärken und dranmachen.
Visir oder Taschenlampf oben drauf.

Und die Recon selbst als eine Art kleine Boltpistole nutzen, war sehr beliebt auf dem Blast War 3.

Viel Erfolg
 

no.id.

noch neu dabei
Gefällt mir gut, ich finde das bisschen ab geplatzte sehr stimmig. denke auch mit Schulterstüze wirds noch runder aussehen, gefällt mir aber jetzt schon gut, ist schön schön schlicht und nicht so überladen, cool!
 

Delenas

Angehender Modder
Oben paar Bilder zum soweit fertigen Projekt Raider eingefügt. Ich werd mir zwar noch Fallouts Rat zu Herzen nehmen und mir ne Recon zwecks Anbauteile holen ( an die kommt dann auch das 35er Mag), aber bis dahin ist mein Projekt 2 beendet. :) Hat mich zwar wieder Tage gekostet ( selbst nicht erwartet, das es so lange dauert), aber ich denke der Aufwand hat sich halbwegs gelohnt.

MfG Alex
 

juliman

Angehender Modder
Jooo hat echt was.Ich glaub ein Billiges Red dot(muss nur geil aussehen)würde echt was Bringen!
 

Grom

noch neu dabei
Ein Red-dot auf ner Schrotflinte? Ich empfehle das Diopter der Longstrike. Das passt überall besser drauf als da, und wenn man das Loch aufbohrt und das Korn mit ner Kontrastfarbe bemalt, kann man damit auch wunderbar zielen. Hätte ich meins nur nicht auf dem ZA verloren..
 

Teatime

noch neu dabei
Wenn es das war, was hinter SH1 gefunden wurde ist es in die Fundsachenkiste gewandert. Leider fehlte da schon die Hälfte, meine Rotte hatte nur den Aufsatz mit dr Schiene dort gefunden.
Aber tröste dich, bei mir ist die komplette (Loot-)Maverick abhanden gekommen. Shit happens.

...öhm, zurück zum Thema.
Ein sehr sauberer Paintjob und gut gemacht. Mich stört es allerdings immer ein klein wenig, wenn mir aus dem Inneren der Waffe oder des Magazins etwas oranges entgegenblitzt.
 

Delenas

Angehender Modder
Die beweglichen Teile der Waffe wollte ich nicht lackieren und das Magazin lies sich dank der Verklebung nicht zerlegen, sonst hätte ich mich auch an das Innenleben gewagt.

MfG Alex
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten