Suche Railadapter / Scope für Iphone/Ipod in Europa erhältlich?

Blazeor

Neuling
:confused: Hasbro/Nerf bietet in den USA folgendes Gimmick an:
http://www.hasbrotoyshop.com/nerf-n-strike-elite-battle-app-tactical-rail-mount-acces
C388EA2550569047F5CE03AE099F4A94.jpg

Mittels Railhalterung wird ein Gehäuse für ein Iphone/Ipod bereitgestellt,
mit der entsprechenden App (https://itunes.apple.com/us/app/nerf-mission-app/id664942608)

hat man dann sowas wie ein elektronisches Scope!
screen568x568.jpeg


Meine Frage also, bietet das jemand in Deutschland an?
Hab gegoogled, amazoned (Deutschland), geNerft und weder Bankcroft noch Blasterparts haben es.

Amazon.com (US) gibt es zwar welche, aber nur Versand nach US und Canada :(
und mit ca. 5$ gebraucht oder 15$ neu auf jeden Fall überlegenswert.

Gruss Blazeor
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wir sind dran. Sollte eigentlich 2014 mit auf dem Zettel stehen; sicher wissen tun wir's aber erst, wenn's im Shop bestellbar ist.
 

Blazeor

Neuling
Wonderbra ;-)

Wir sind dran. Sollte eigentlich 2014 mit auf dem Zettel stehen; sicher wissen tun wir's aber erst, wenn's im Shop bestellbar ist.

Supi, da ich noch neu hier bin ist mir eben erst beim durchstöbern im Forum aufgefallen,
dass es ja schon 2! ähnliche Produkte gibt, von Hasbro LazerTag und von HEX3 AppTag.
Nur das LazerTag nicht auf Nerf gebaut wird, ist die Ähnlichkeit mit dem oben genannten nerf-n-strike-elite-battle-app-tactical-rail-mount-access (boah wat ein Name) eher nur Schein als Sein.
Aber 50$ sind ja schon ein stolzer Preis für so ein AppTag, samt Laserblaster = Blasteraufsatz.
Und das scheint ja auch schon die 2te oder überarbeitete Version zu sein.
 

fatma666

Super-Moderator
Ich kann gerne mal gucken, ob ich was mit dem 3D-Drucker gezaubert bekomme.
würde allerdings aus Kostengründen eher eine einfach Halterung konstruieren, ohne Schnick-Schnack.
 

Blazeor

Neuling
Ist ja dann auch eine Frage der unterschiedlichen Größen, manche stehen ja eher auf halbe Tablets, andere haben "nur" ein Iphone.
Meine Wenigkeit hat ein Iphone5 und mein geliebtes Weib ein 4er. Das allein sind ja schon 1 cm mehr "Länge" und 0,25mm weniger "Tiefe".
Müsste also irgendswie variabel sein, wenn es halbwegs stylish oder modbar ist, gibt es hier vielleicht mehr als nur mich als Kunden ^^
 

Gandalf

Lernender Modder
giebts da ne android app ?

soll ich mich da mal ans openscad setzen ? :)
dannw aers parametrisierbar für unterschiedliche grösen .. müst aber nach weinachten sein .. biss dann muss ich noch geschenkchen zaubern
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Und wenn du eh schon im Toys drüben bist .....

Air Zone Quickfire 10-Dart Blaster with Scope - Toys R Us - Toys "R" Us

und

Air Zone Double Barrel Blaster With 6 Darts - Toys R Us - Toys "R" Us

und

http://www.toysrus.com/product/inde...56.2262937.3752627.11239267&parentPage=family

Bitte Bitte
mit Zucker oben drauf ^^ Und Sahne und Kirsche :pray:

(Was sagt man? Weihnachten Zeit der Wünsche ?)

Und jede Menge Vulcangurte aus der Amerikanischen Bucht ^^
Ich persönlich wäre ja immer lang genug da um bei Ebay einkaufen zu können :D
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ich kenn da jemand, der hat schon ne Vigilante *flöt*

Gibts hier irgendwo nen "Dislike"-Button?

;D

Bevor ich hiern Doppel-Post absetz:

Kann nur empfehlen im Target shoppen zu gehen die haben bis 50% OFF (und dann noch in Euronen umrechnen)
Das heisst z.B. ne RapidStrike für 24,99 USD = ca. 18,20€ !!

http://www.target.com/sb/toys/nerf/...|T:Template B-DVM|C:Hero1_0&intc=1496305|null

Oh Gott ich brauch nen Wochenendticket in die Staaten .... KAUFRAUsCH!!!!!!11ELF

"Was Herr Zollbeamter? Ob ich damit Handel treibe? Nein DIE SIND ALLE MEINE !!!!*MUAHAHA*
 
Zuletzt bearbeitet:

Blazeor

Neuling
Damn, echt mal ne Woche keine Zeit hier reinzuschauen und schon gehts drunter und drüber ;)

PS. BIN WIRKLICH NOCH INTERESSIERT!! PM ist echt ne gute Idee um vertrauliches wie Adressen auszutauschen, etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten