Rainbows 3D-Druckteilekiste

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde des gepflegten Blastermoddings!
Nun ist der Umzug fast fertig, ich hab immerhin wieder Internet und fast überall Strom XD, da wollte ich mal eine Idee verkünden und schauen, was ihr davon haltet.

Ich hab beim Umzug einige 3D-Druckteile in den Fingern gehabt, die ich schon fast vergessen hatte. Manches sind B-Ware Sachen (einige von euch kennen die B-Ware Kiste vielleicht noch aus Ulm), anderes sind gecancelte Bestellungen, Farbfehldrucke, oder einfach Testdrucke und Projekte, die ich nie weiter verwendet habe.

Bei mir stauben die Teile nur ein und stehen im Weg rum und da dachte ich, ich mach eine "Rainbows 3D-Druckteilekiste" und schicke die an Leute, die Interesse haben. Wer dann etwas aus der Kiste haben möchte kann mich gern zu den Teilen befragen (falls nicht klar ist was wo wie) und kann dann nach eigenem Ermessen eine kleine Spende via Paypal an mich schicken. Sobald der Plündervorgang abgeschlossen ist, wird die Kiste an den nächsten, oder an mich zurück geschickt. Ich schicke die Kiste auf meine Kosten los und ihr schickt sie auf eure Kosten weiter bzw. zurück.

Die Idee ist, dass sich hier Leute melden können, die Interesse hätten. Und wenn es mehrere sind, dann schick ich sie zum ersten, der zum zweiten, etc. pp.

Hättet ihr da Bock drauf?

Es sind viele coole Sachen dabei, die ich aktuell einfach nicht benutze und ich finde schade, dass die hier versauern, wenn sie doch in anderen Häusern Freude bereiten könnten.

Sagt einfach an, ob ihr Bock drauf hättet, bzw. wer Bock hat schreibt gleich ne Antwort in die Kommentare.

Edit: BIlder und Inhalt der Kiste (so ungefär)

WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.23 (4).jpeg Rivalziele, weil hab zu viel
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.23 (3).jpegWhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.23 (2).jpeg
Stryfeteile:
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.23 (1).jpegWhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.23.jpeg Stryfle Kit weiß

WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.22 (4).jpegAlphatrooper Kit Griff
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.22 (3).jpegAccunub und B-cars (ohne hardware)
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.22 (2).jpegDemolischer Racketenhalter für nerf rail
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.22 (1).jpegsights für nerf rail
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.21 (4).jpegReaper Barrel für DZP MK3

Hammershotteile
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.21 (2).jpegWhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.21.jpegBei den Zylinder ist immer ein DSR und ein Springspacer dabei :), die schwarzen sind für 15mm Alurohr, glaub ich)
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.20 (3).jpeg Knockoutteile
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.20 (2).jpeg Bigshock/Traveller
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.20 (1).jpeg Rampageteile (Rick mk1 prototyp)

WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.20.jpegRandom

WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.19 (2).jpegMorgenstern Prop, Prototypen, der kleine ist lackiert. Braucht n 30mm Stab
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.19 (1).jpeg TPU Messer Prototypen

WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.19.jpegWhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.18 (3).jpeg

Und dann Gecko Teile ohne Ende. Ob sich daraus ein Blaster bauen lässt weiß ich nicht, willst aber nicht ausschließen XD

WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.18 (2).jpegWhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.18 (1).jpegWhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.18.jpegWhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.17 (2).jpegWhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.17 (1).jpegWhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.17.jpeg

So, damit ist das meiste dokumentiert und verpackt. Wenn ich noch was finde schmeiß ich es mit rein. Oh, gedruckte Firefly Hülsen sind noch drin, PLA, für den Einsatz auf hartem Boden ungeeignet, auf Wiese oder as Deko aber cool.
WhatsApp Image 2024-03-14 at 18.14.21 (1).jpeg

Wie gesagt, die Kiste geht rum, wer was haben will, bediehnt sich. Ich brauch nichts davon wieder und ich erwarte kein Geld dafür von der Community :)

Wer dennoch was Spenden möchte, dann gerne per Paypal Freunde an alexander.ross@yahoo.de oder in die beiligende Spendentüte.

Love and sunshine,
Rainbow!
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ich bin mir zwar absolut nicht sicher, ob ich da irgendwas von brauchen könnte, aber ich wär zumindest mal neugierig (kann daher meinetwegen gerne auch ans Ende der Kette gesetzt werden)
Zumal ich ein gewisses Talent entwickelt habe, meine eigenen Fehldrucke später beim Basteln mehr oder weniger skurril zweckentfremdet zu verbauen
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Gut, dann werde ich in den nächsten Wochen mal sortieren und entsprechend beschriften und verpacken. Ich stell dann auch ein paar Bilder hier rein, dann könnt ihr mal sehen, was da so unterwegs ist.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
So Leute, morgen kommen Bilder und dann geht die Kiste auf reisen. Wer möchte kann sich gerne noch melden. Ich hätte aktuell folgende Reihenfolge:
@DoggyBG
@Alpha Asample
@Paul.Kersey
@Dominik
@battle-axolotl
@David Kö (Morgenstern)
...wer immer sich noch meldet, nachdem die Bilder da sind

Passt das so?

und wie wollt ihr das wegen Datenschutz machen? Soll ich alle Adressen sammeln und sie dann entsprechend dazulegen/rausgeben? Oder schafft ihr dass die Adresse bei eurem "Nachfolger" selbst zu erfragen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Also was die Adresse angeht ist es mir in Grunde egal... die Hälfte der Leute hat meine Adresse glaub ich eh schon Mal gesehen^^ aber ich kriege es auch hin den nächsten auf der Liste anzuschreiben;) ist vllt eh nicht verkehrt um dem jenigen dann kurz Bescheid zu sagen
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
Hab mich jetzt nachträglich der Liste hinzugefügt.

Fals von euch keiner intresse am Morgenstern hat, würde ich den gern nehmen..
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Die erste Etappe hat die Kiste schon Mal hinter sich gebracht und ist um einige Teile leichter (aber mit immernoch ca. 7,5kg weit weg von leer😅) inzwischen auf dem Weg zu @Alpha Asample...

@David Kö bisher sind beide Morgensterne noch drin;)
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
So Leute Paket ist unterwegs...ich musste aber leider umpacken...das was noch übrig ist passt jetzt in einen Schuhkarton......



kleiner Scherz.:wuhuu::wuhuu::wuhuu:

Umpacken musste ich aber trotzdem, das Paket wurde nur noch von etwas Klebeband und dem Verpackungsgedanken zusammen gehalten.
Der Morgenstern hat leider ein paar Stacheln verloren, keine Ahnung ob das schon vorher war oder unterwegs passiert ist...kann man aber kleben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten