Suche Rainbows Teilesuche

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Rainbow, 21. Juni 2018.

1. Rainbow

Rainbow Erfahrener Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Aloha Freunde!

Hat jemand von euch zufällig einen Centurion Trigger, der er oder sie nicht mehr braucht?

Und liegen vielleicht auch noch irgendwo Vulcan Innereien rum, die auf neue Verwendung hoffen? Bräuchte da alles, mit Feeding Mech für die Kette.

Zuletzt bearbeitet: 10. November 2019
  4. Rainbow

5. Lolipop333

Lolipop333 Erfahrener Benutzer

Moin
    Hätte zwei abzugeben, eine in hellgrau (zombiestrike) und eine in normalem n strike gewand

Rainbow gefällt das.
  6. DoggyBG

DoggyBG Benutzer

Hätte da auch noch was hier liegen...

Rainbow gefällt das.
  7. FetteWorst

FetteWorst Erfahrener Benutzer

Also ich hab auch noch ne graue Stütze.
    Wird eh über kurz oder lang einem Nirodah Stock weichen^^

Rainbow gefällt das.
  8. Crash Override

Crash Override Erfahrener Benutzer

Wenn mir einer eine passende druckt, dann würd' ich meine hergeben... ist allerdings bereits Schwarz lackiert und mit ner Schicht Klarlack glänzend versehen - und noch zerlegt (u.a. die Sperre ist ausgebaut zum lackieren). Über lang oder kurz wäre sie sowieso ner anderen gewichen.

Rainbow gefällt das.
  9. Rainbow

update, neue Suche ;)

10. Reaper

Reaper Benutzer

Es gab sie mal über eBay und Amazon und OMW hat einen Singapur Shop, aber ich habe sie aktuell auch nur aus den USA bekommen.

11. Rainbow

ja leider ist das wohl so. aber da ich da grad nicht wirklich bestellen möchte lohnt sich das für ein Kit nicht. deshalb die Suche

12. Crash Override

Trigger und Hahn hab ich noch da, ich hab aus dem S1 Kit mir nur die Trommel herausgenommen.

Rainbow gefällt das.
  13. Rainbow

und die Feder zufällig auch noch da?
    Dann würde ich dir das gern abnehmen^^

14. Reaper

Reaper Benutzer

Die OMW Feder ist übrigens etwas schwächer als die von BP (angeblich ca. 8 kg vs. 9 kg)...

15. Crash Override

Bis auf die Trommel ist der rest alles da. Schreib' mir einfach ne PN.

@Reaper - ich hab auch mit der BP Feder unterschiedliche Ergebnisse gemacht; 2 Hammershots, beides Serie 1 und mit dem Full - Metal Kit gemoddet. Eine schoss dennoch schwächer als die andere, und das obwohl beide jeweils 9 kg haben sollten... Wenn die 8Kg besser wäre, dann hat Rainbow da ne bessere Feder - ich bau bei meiner nix mehr um.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
  16. Reaper

Reaper Benutzer

Ich hab beim Basteln vor dem HvZ Event fast 2 Stunden mit HS und Chrono herum experimentiert mit stock Feder, stock Feder + Spacer und BP Feder. Schlussendlich bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass stock Feder + Spacer die besten Ergebnisse brachte (3-4 fps vor der BP Feder) und trotzdem sehr easy zu spannen war. Daher hab ich mich für meine Battle Sweet Revenge dann für die Kombi + GavinFuzzy Trommel entschieden.
    Die OMW Feder kann ich erst testen, wenn meine Hs, worin die verbaut ist, hier ankommt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2019
  17. Rainbow

update, wieder neue Suche :)

18. DerLuchs

DerLuchs Erfahrener Benutzer

Trigger hab ich, aber falls wer den anderen Kram hat und auch den Trigger, wäre das lohnenswerter.

19. Rainbow

Triger wäre schonmal super, wenn du mir den schicken könntest.

Diese Seite empfehlen