Rampage auf Shortdart & Seitenrails STL

Hannes240490

Angehender Modder
Hey Ho,

Ich suche für die Rampage druckdatein um folgendes zu machen:

-Auf Talon umbauen, ohne teures Worker Alukit.
-Adapter für die Seitenrails, um Pici rails anzubauen.

Zum ersten, was brauch ich alles um auf Shortdart zu bauen( ausser Mag-adapter)
Dort habe ich denn:
https://www.thingiverse.com/thing:3733970
Besseren Catcher und Feder habe ich auch bereits.

Lg
Hannes
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die rampage ist da leider ein sonderfall, durch den seitlichen magazinschacht kann man nicht einfach ein kit für tB retaliator nehmen.
ich denke, ein closed breech umbau ist hier das sinnvollste.
 

Hannes240490

Angehender Modder
Also 18/32 brass wahrscheinlich und AR raus.
Würde das reichen?

Closed breech würde meine Fähigkeiten glaube ich etwas überschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn ich mich recht entsinne, waren da mehrere größen von den messingrohren nötig. ist ne weile her, dass ich mich selber direkt damit beschäftigt habe, aber hier sind sicher zahlreiche projekt-logs und anleitungen im forum.
aber theoretisch dürfte ein simpler, kurzer einsatz mit 1/2" ID ausreichen, sowie eine in den original breech eingesetzte sperre, damit die darts auch in den einsatz geschoben werden und nicht einfach nach hinten durch rutschen.
wenn man allerdings schon ein closed breech system einbaut, kann man auch direkt einen längeren lauf einsetzen, um noch mehr leistung rauszuholen, wenn das gewünscht ist. auch dazu findet sich so einiges an daten hier.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Bei Shortdarts genügt für gewöhnlich eigentlich ein billiger Talon-Adapter* und 'ne Easybreech mit passendem Laufmaterial. Oder spricht was gegen den Einsatz in 'ner Rampage, @DevilZcall ?

*Die Talon-Adapter von Worker kosten je nach Ausstattung 5-7 Euro. Ich weiss nicht, ob selberdrucken dann wirklich noch sinnvoll ist.

Seitliche Gap-Closer mit Picatinny sowie Picatinny Toprails hat @Rainbow im Shop. Vielleicht überlässt er dir für faires Geld auch die Files zum Selberdrucken?
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Und ne Easybreech hab ich letztens auch noch irgendwo hier im Marktplatz gesehen... Vllt finde ich es noch schnell wieder.

Ansonsten ist @flatten_the_skyline auch ein guter Ansprechpartner was die Rampage angeht... Er hatte da auch mal gedruckte Breeches mit messing im Angebot, ich weiß aber nicht mehr ob lang- oder kurzdarttauglich

Edit:
gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Die Files für Rick 1 & 2 sind für Raider und Rampage zu erwerben.
RICK 1
RICK 2 (noch als prototyp)
Statt der shotgunshells gibts auch nen Halter für 18 kurzdarts.
1679076424844.jpeg
1679076508086.jpeg
 

Hannes240490

Angehender Modder
Also erstmal danke an alle :)
Auf online will ich nicht umbauen will schon das seiten mag feeling beibehalten.
Nur halt shortdart.

Und @Rainbow
Hast du auch zum Erwerb nur die Seitenrails Dateien?

Lg
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Ah okay nice.

könnte ich denn bei dir die Seitenrails Stl. für nicht gewerblichen Zweck bei dir erwerben?
Den trigger und die jampdoor wäre natürlich auch cool mal neu in schwarz zu drucken aber ich vermute, die hast du nicht durch Zufall oder?
Hab dich schon angeschrieben.


1679149553342.png


Das wird vorne unter den Lauf installiert.
1679149670409.png


Füllt die Unterseite vom Griff
1679149708806.png


Trigger der LARPiger aussieht.
1679149851303.png


Um Slamfire auszuschalten.

1679149789773.png


Die Toprails. Die beiden Picatinny Rails sind 1:1 Klone von Worker Picatinny Schienen in 10/15 cm.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten