Rampage / Bauteil, wo kommt es hin ??

Dieses Thema im Forum "Anfragen & Anregungen" wurde erstellt von nerviigel, 4. November 2018.

  1. nerviigel

    nerviigel Neuer Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Guten Tag Zusammen,

    stehe vor der Herrausforderung eine zerlegte Rampage Nerf wieder zusammen zu bauen. Dank gefundener Fotos in diesem Forum ist es mir fast gelungen, leider auch nur fast. Bei einem Teil hab ich keinen blassen Schimmer wo es hingehören könnte (Foto, schwarzes Bauteil auf weissem Papier). Wäre super wenn mir hier jeman einen Tip geben könnte.

    Viele Dank und einen schönen Sonntag.

    Nina
     

    Anhänge:

  4. DerLuchs

    DerLuchs Erfahrener Benutzer

    Sieht schwer nach Lock aus, Catch ist da, Darttooth vorn auch, der Magrelease ist bei Rampage/Raider im seitlichen Aufbau, bleibt nur noch Lock. Mit Pech ist es aber ein Teil vom Slamfire-Modus (Mechanismus der bei gedrücktem Abzug das mehrmalige Repetieren und Feuern ermöglicht). Ich würde sie erst mal zusammensetzen und schauen, ob sie's tut.
     
  5. HealterSkelter

    HealterSkelter Erfahrener Benutzer

    Gehört, meine ich, auf die Rückseite des weißen Dings in dem der Plunger geführt wird.
     

Diese Seite empfehlen