Rampage haut Darttooth raus

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Hallo!

Ich hab leider ein paar Probleme mit dem tactical kit für die Rampage. Als erstes hat der Bügel nicht vernünftig gepasst, war nicht rund genug gebogen meiner Meinung nach, und als ich versucht hab den mit der Schraube zu fixieren hats mir das Gewinde rausgehauen. Ich hab ein bisschen von der kreisförmigen Mulde rausgeschnitten damit der Bügel passt und dann mit einer Schraube und viel J-B-Weld den Bügel festgemacht. Wenn ich jetzt durchlade hauts mir den Dartooth raus. Anscheinend sitzt der Bügel zu weit unten im Pumpgriff, so das der Schlitten den darttooth raushaut.
DSC05494.JPGDSC05495.JPG

Irgendwelche Ideen?

flatten
 

fatma666

Super-Moderator
Wir bekommen auch zeitnah neue Bügel von unserem Zulieferer.
Ich hab ihm dieses mal extra ne Rampage zugeschickt, damit die Qualität stimmt.
 

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Okay, der Plan wäre ich besorg mir nen Schlitten und ihr tauscht mir den Bügel? Gabs da schon mal Unstimmigkeiten? Und weißt du ob Raider und Rampage identische Schlitten haben? Weil Mazna hat seinen schon extra eingetütet... Wie gesagt, das Initialproblem war das die Öse am Schlittenende nicht rund genug war, was ich allerdings mit Anpassung des Schlittens vermutlich hätte beheben können.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatten_the_skyline

Super-Moderator
update: Sirscorp hat mir seinen Schlitten gespendet (ich glaub damit sind wir quitt), und mit ein wenig Anpassung der Mulde ging der Bügel rein und sie lädt ohne Widerstand durch. Ich schätze damit ist die Sache erledigt. Wenn ihr an der PAssfor arbeitet, schaut aber echt dass die Öse in den Schlitten geht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten