Rapidstrike ungemoddet oder Stryfe Voltage mod ?

Numan Tei

Angehender Modder
Hallo ich wollte mal Fragen da einige ja schon die Rapidstrike haben was wol von Vorteil wäre mit eventuell anzuschaffen =?

Hatte in Überlegung: Als Elektrische Blaster: Rapidstrike ungemoddet oder die Stryfe mit Voltage Mod man kommt ungefähr auf den gleichen Preis... JZ meine Frage welche schießt weiter ??? und wie genau sind die beiden Waffen im vergleich ?

IN überlegung zu Ballistischen Blastern: Habe ja noch meine Gemoddete Longshot... Was ist aber jz mit der Centurio schießt diese Weiter und genauer als die gemoddete Longshot oder nicht da auf der Verpackung ja 100 Fuß draufstehen...

Oder sollte ich warten bis die neue Zombieserie Rauskommt ??? Habe ein Budget von 50€ Welchen Blaster würdet ihr mir vorschlagen (Elektrisch sowol als auch ballistischen)

Danke schonmal
Mfg. Numantei ;)
 

Mazna

Super-Moderator
Ich denke da solltest du noch etwas Geduld haben, gerade zur Centurion wird dir momentan wohl kaum Jemand etwas sagen können !
Die Rapidstrike ist gerade mal bei den Vorbestellern (wie mir) angekommen, die Centurion erscheint erst noch...
 

Dave

Neuling
Also meine Rapidstrike (nahe zu ungemoddet lediglich die Wiederstände raus und die Sicherungsschalter entfernt) schießt weiter als die Leistungsgemoddete Longstrike von meinem Kumpel. Ich Kann das ding echt nur empfehlen!
 

Baghira1

Angehender Modder
Warum? Er kann ja auch die Longstrike meinen!! Logisch dass die LS schlechter ist.. Die Stryfe war einer meiner Lieblinge, jetzt habe ich meine Rapidstrike und die mag ich doch noch einen Ticken mehr. Echt cooles Teil...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
@Dave du meinst Longshot, nicht Longstrike

Es mag ein Universum geben, in dem die ungemoddete Rapidstrike eine gemoddete Longshot schlägt (in Sachen Reichweite - Feuerrate oder Nutzen in einem Nerfwar mag was anderes sein). Es handelt sich dabei aber sicherlich nicht um das Universum, in dem wir leben.

Der Vergleich mit der Longstrike ist aber in der Tat nicht ganz fair - die ist nunmal kein besonders guter Blaster.
 

Dave

Neuling
Es mag ein Universum geben, in dem die ungemoddete Rapidstrike eine gemoddete Longshot schlägt (in Sachen Reichweite - Feuerrate oder Nutzen in einem Nerfwar mag was anderes sein). Es handelt sich dabei aber sicherlich nicht um das Universum, in dem wir leben.

Der Vergleich mit der Longstrike ist aber in der Tat nicht ganz fair - die ist nunmal kein besonders guter Blaster.

Ich meinte tatsächlich Longshot da hat wertzui schon recht, schließlich ist es seine gewesen. und Doch tatsächlich haben wir gleichzeitig geschossen im gleichen winkel und die ungemoddete Rapidstrike kam weiter.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Dann stelle ich einfach mal die Frage, welche Leistungsmods an der Longshot durchgeführt wurden... sicher keine brass brech, oder?
 

Mazna

Super-Moderator
Also sorry, aber meine Rapidstrike schießt längst nicht so weit wie meine Longshot, bei der ich lediglich den AR rausgenommen hab...
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich würde auch starke Zweifel an wertzuis Longshotmod anmelden. Ich würde mich der an deiner Stelle nochmal widmen, auch ohne Brass Breech geht da sicherlich mehr als bei nem ungemoddeten Flywheelblaster.

Liebe Grüße
León
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten