Raptorstrike...mehr Leistung und etwas Optik??!

RockABillyKilla

Angehender Modder
Moin,

parallel zu unseren Stryfe´s und der Rapidstrike Modding, ist aus dem "Erbe" unserer größer gewordenen Sohns auch ein "Sniper-Springer" an den Papa zurück übergegangen 😇😅

Was kann man Leistungsmäßig an ihr machen, Feder denke ich mal, welche macht Sinn um es auch haltbar zu haben?
Ich würde optisch gerne einen längeren Lauf verbauen, aber dann leidet ja die Reichweite, das könnte ich aber noch durch anderer optische Maßnahmen kompensieren
und den Lauf weglassen, was kann man diesbezüglich noch schickes dem guten Stück antun?

IMG_6745.jpeg

P.S.: Ich schreibe diese Frage auch bei Discord rein, ist das eigentlich okay, oder lieber nicht alles doppelt?
 
Zuletzt bearbeitet:

RockABillyKilla

Angehender Modder
Lang genug ist er mir, nur hat sie eben kein Lauf bis mindestens vorn zur Rail hin...was mir optisch nicht ganz so zusagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

battle-axolotl

Blasted Kenner
Einen funktionalen Lauf dieser Länge wirst du so vermutlich nicht hinbekommen, aber ein funktionsloser Fakelauf ausreichend großen Durchmesser dürfte gehen (das Problem hatte vor ein paar Wochen schon mal irgendwer mit genau dem gleichen Blaster; such mal nach Raptorstrike - so heißt der Blaster - über die Forensuche, wenn du Glück hast, war's ein Thread und keine Chatdiskussion)
Wobei ich ja eher sagen würde, die Shell schreit geradezu nach Railgun und weniger nach klassischem Sniper, aber das ist halt jedem selbst überlassen.
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
Railgun, ja, auch eigentlich ne coole Idee, wenn ich nicht so furchtbar Oldschool in meinen Erwartungen wäre.
Fakelauf habe ich auch schon mal dezent angedacht, aber war dann unsicher inwiefern der Dart trudelt, ich werde mal suchen,
wobei die SuFu und ich, obwohl alter Forenhase, keine Freunde sind gerade 🙈
 

RockABillyKilla

Angehender Modder
Ei, jei, jeiiii..war schlecht zu filmen, er kommt reeelativ gerade raus, aber der trudelt sich einen zurecht und fällt alsbald wieder runter, ich denke den Blaster werde ich so wie er ist wieder auf den Dachboden verfrachten 😅
 

Xine1337

Blasted Kenner
Fakelauf habe ich auch schon mal dezent angedacht, aber war dann unsicher inwiefern der Dart trudelt, ich werde mal suchen,
wobei die SuFu und ich, obwohl alter Forenhase, keine Freunde sind gerade 🙈

Wenn du es schaffst, dass die Darts den kurzen richtigen Lauf vernünftig und geradeaus verlassen - und das ist bei diesem Blaster doch nicht ganz so leicht; es gibt eigentlich nur eine stärkere Feder und allgemein gibt die innere Mechanik nicht viel her - dann ist ein ausreichend breiter Fakelauf nicht das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten