Modding-Optisch Rayven und Nitefinder Mod

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hochachtung bei der Bemalung des Camo-Musters bei der Rayven! Ich mag dieses geätzte Muster zwar nicht (ich schleif das immer runter), aber das ist richtig gut!
 

flx

Angehender Modder
Das dezente shading an der Nf gefällt mir auch gut. oder sind das echte Lichtreflexe?
 

Hexer

Angehender Modder
Sehr schöne Rayven! Und meiner eigenen nicht unähnlich, abgesehen davon, dass meine noch nicht fertig gemoddet und noch völlig unlackiert ist.
 

Stan

Angehender Modder
Die Effekte am Schwarz sind wohl echte Lichteffekte, da habe ich nur mit Boltgun trockengebürstet und eben, damits nicht sooooo schwarz aussieht die paar Teile mit Wüstenfarben angemalt. War auch mein erster Versuch nach 15 Jahren Pause mit Miniaturen bemalen ;). Die Rayven ist schon deutlich besser gewirden. War auch Versuch 4. Versuch 2 und 3 sind noch am werden. Sobald die fertig sind gibts auch Fotos.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten