Modding-Optisch Rayven und Nitefinder Mod

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Stan, 25. August 2012.

  1. Stan

    Stan Benutzer

    Anhänge:

  2. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Hochachtung bei der Bemalung des Camo-Musters bei der Rayven! Ich mag dieses geätzte Muster zwar nicht (ich schleif das immer runter), aber das ist richtig gut!
     
  3. flx

    flx Benutzer

    Das dezente shading an der Nf gefällt mir auch gut. oder sind das echte Lichtreflexe?
     
  4. Hexer

    Hexer Benutzer

    Sehr schöne Rayven! Und meiner eigenen nicht unähnlich, abgesehen davon, dass meine noch nicht fertig gemoddet und noch völlig unlackiert ist.
     
  5. Stan

    Stan Benutzer

    Die Effekte am Schwarz sind wohl echte Lichteffekte, da habe ich nur mit Boltgun trockengebürstet und eben, damits nicht sooooo schwarz aussieht die paar Teile mit Wüstenfarben angemalt. War auch mein erster Versuch nach 15 Jahren Pause mit Miniaturen bemalen ;). Die Rayven ist schon deutlich besser gewirden. War auch Versuch 4. Versuch 2 und 3 sind noch am werden. Sobald die fertig sind gibts auch Fotos.
     
  6. janjan

    janjan Neuer Benutzer

    wie hast du denn reddot draufbekommen?
     
  7. Stan

    Stan Benutzer

    Hat ne 22mm Schiene. Ist nur verschraubt. Hält 1a.
     

Diese Seite empfehlen