Biete Reapers Restposten

Dieses Thema im Forum "Marktplatz" wurde erstellt von Reaper, 7. Juni 2019.

1. Reaper

Reaper Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hi Leute

Aufgrund der Tatsache, dass meine Räumlichkeiten zum Nerfblaster lagern recht begrenzt sind (eine Kommode...) und da ich mir gerade den Cassian Andor Deluxe Blaster gegönnt habe und daher nun ein paar Anbauteile quasi doppelt vorhanden sind, habe ich mich entschlossen, mich von ein paar Teilen meiner bescheidenen Sammlung zu trennen. Vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen:

- X-Shot Reflex 6 Revolver: 5 € verkauft
    Nur einmal getestet. Ich habe 2 davon, brauche aber nur eine. Schiesst deutlich härter und präziser als meine ungemoddete Hammershot...

20190607_183243.jpg

- Clear Recon CS-6 mit Laufverlängerung und Magazin: 10 € verkauft
    Der Blaster ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand, schiesst einwandfrei und ist unmodifiziert.

20190912_142137.jpg

- Nerf Modulus Angriff und Verteidigung Upgrade Kit: 5 €
    verkauft
    Zustand wie neu, nur einmal ausgepackt und getestet. Die Schussleistung der Schulterstütze ist überraschend gut.

20190912_142009.jpg

Taschelampe von Worker: 5 €
    - Nerf tactical rail kompatibel, inklusive neuen Batterien, funktioniert einwandfrei.

20190912_141848.jpg

Falls euch etwas davon gefällt, Angebote bitte per PM.

Alles zusammen fü 20 € pro Versand, falls mir jemand das Komplettpaket abnimmt...

Zahlung per Überweisung oder Paypal.
    Alle Preise gelten exklusive Versandkosten. Abholung in Mannheim ist gerne möglich.
    Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeder Gewährleistung.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019 um 18:51 Uhr
  4. Reaper

Reaper Benutzer

Update

5. Reaper

Reaper Benutzer

Update 2

Wow, das ging fix. Nur noch die Taschenlampe ist zu haben...

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2019 um 18:51 Uhr

Diese Seite empfehlen