Sonstiges [Modding] Recon-Einzelteile Gemoddet

Numan Tei

Angehender Modder
! Das ist mein erster Nerf Umbau !

So hab hier mal meine restlichen Recon-cs6 Teile umgebaut =D
1. Den Schaft habe ich mit schleifpapier geschliffen so das jetzt Wishler-Darts hineinpassen.
2.Kimme und Korn habe ich vergrößert so das man von weiten keine Probleme mit dem Durchschauen hat.

3.(Besonders stolz ) hier habe ich die Recon-Taschenlampe in einen Zielgenauen Laser umgebaut der mit Knopfdruck an und aus geht :D

So Ich bin gespannt auf eure bewertungen :D
 

Anhänge

  • P1020002.JPG
    P1020002.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 65
  • P1020003.JPG
    P1020003.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 54
  • P1020004.JPG
    P1020004.JPG
    1 MB · Aufrufe: 51

scaly

Auf Blasted zuhause
Sorry, aber:

Das mit dem Laser würde ich bleiben lassen !!!
Das stösst hier auf ganz harten Widerstand zwecks Augenverletzungen.
Den wirst Du auf keiner Veranstaltung einsetzen dürfen.

Ist nicht bös gemeint, mach Dich nur drauf aufmerksam.

Viele Grüsse
scaly
 

darkegon

Angehender Modder
Oder ne Ebay Taschenlampe für einen Euro ;-) Da kann man auch getrost Kabel drann verlöten, damit man es mit dem Schalter am Gehäuse einschalten kann
 

Stan

Angehender Modder
Falls du sowieso was bei pearl bestellst die hier ist blendsicher und lässt sich auch fokussieren. Zudem haste dann noch einen Karabiner übrig.
 

Boronho

noch neu dabei
Die habe ich selbst. Lässt sicher wunderbar ins Tactical Light der Recon verbauen, quasi, wie dafür gemacht :) Wahlweise kann man die Linse des Tacital Lights auch mit der Mini-Taschenlampe weiterverwenden, aber dann kann es schon zum richtig fiesen Blenden kommen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten