Recon+Maverick+Deploy(reste)

Sikun

noch neu dabei
Hi ich will in den nächsten Wochen(2-3 wochen) aus ner Recon (maingun) einer Maverick(als eine art granatwerfer) und resten einer Deploy eine Gun zusammenstellen.
die schulterstütze will ich selber bauen.

http://img14.werkenntwen.de/photo13...f886e06cb/y/g/yggymolaoz9i72crlp69bv1x7fg.jpg

das ladeteil der Deploy dient als lader der Maverick und ein draht verbunden mit einem 2. abzug am griff löst es dann aus.

hat jemand dazu ideen oder vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

wie funktioniert die Sache?
Du hast dann zwei Läufe aus denen die Darts kommen?
Also im Internet gibt es typen ( youtube ), die haben ne Nerf Hyperfire vorne an die Longshot gemacht.

Nicht ganz mein Fall, aber das solltest du dir mal angeschauen.
 

Sikun

noch neu dabei
Wenn ich mir das Bild so anschaue müssen es ja 2 Läufe sein, dei
Maverick ist nämlich falsch herum

das teil der deploy(wo ein ziel ding drin ist (der grif)) das hab ich schon gefräst und werde da den ausgang von der recon machen.

ich muss das nochmal bischen verändern da ich will das der lader der recon unten ist (jetziger deploylader) und der lader von de maverick will ich etwas nach forne verlegen.
 

Sikun

noch neu dabei
222zi3b0vomks0gzoxe4orqda1f.jpg


soweit bin ich bisher.
es funktionirt auch gut , werde noch paar optische sachen machen und die Schnur durch ein metalgestänge ersetzen.
der Pumplader für die recon mach in in der nächsten woche.
 

cain

Angehender Modder
respekt hätt nit gedacht das das so gut klapt
aber isch find der obere lauf muss noch länger mindertens so lang die die maverik
 

Sikun

noch neu dabei
respekt hätt nit gedacht das das so gut klapt
aber isch find der obere lauf muss noch länger mindertens so lang die die maverik

ja is noch net 100%
beim oberen lauf mus ich gugen (man kann aber auch läufe draufsetzen(hab aber momentan keinen)

ich werd die maverick aich noch etwas umbauen
 

Sikun

noch neu dabei
Hab nochmal viel überarbeitet und die maverick abgemacht.
-DAfür aber pumplader (griff der deploy)
-ein magazinschutz (wie die aus Gears of War)
-eine deploy schulterstütze in die 2 magazine zum schnellen zugriff drin sind (halterung von der Recon Schulterstütze)
-Gummierter Griff

Etwas farbe is drauf aber muss das noch bischen schleifen und spachteln bevor ich richtig bemale.

r2ifctfg7xyvyjp9pdp58gbammk.jpg



8pfaw9t99512cke7xq84d7nrzoq.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten