Recon Optik Mod WIP teil 2

Zsadist

Angehender Modder
Bau gerade an meiner Recoon rum, mach natürlich einen Optik-mod,
Habe bis jetzt den Lauf abgesägt und nur den dickeren teil vom lauf behalten und den schnellverschluss( bajonet) verkehrtherum wieder eingesetzt. Die Schulterstütze habe ich auseinandergebaut, und habe das ende benutzt um es unter das magazin zu bauen, hierfür habe ich mir genügend platz gesägt (dremel) und schonmal mit spachtel die ein oder andere lücke gefüllt.
recoon1-1.jpg


Hier dann mal zusammen gebaut.
recon2-1.jpg


Wenns euch recht ist werde ich hier meine Vortschritte dokumentieren, vielleicht kann es ja der ein oder andere mal gebrauchen.

So,
habe heute den Lauf aus Papier fertig gebaut. Dieser wird später mit der von mir schon einmal beschriebenen TechniK--Polyesterharz (2-3x) aussen , dann innen Glasfasermatte+Polyesterharz und dann mit Bondo von aussen verspachteln, fertig gestellt.
Lasst euch von der momentanen Länge nicht irritieren, wird später noch gekürzt.
Wer genau hinschaut, wird die beiden Führungen an der Seite endecken, diese dienen später der führung für den Shot-Gun Mod-Griff.( wenn`s denn so klappt, wie ich mir das vorstelle :) ).
DSC00560.jpg


DSC00561.jpg


So, für heute dann genug, später mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

ja, schreib mehr dazu,
Ich habe ähnliches mit meiner Recon vor.
Soll dann aussehen wie eine Boltpistole aus Warhammer 40000.
 

Zsadist

Angehender Modder
Stabil wirds durch glasfasermatte und poleysterharz, dann werden noch schmale metallstreben an die recon geschraubt, über die stülpe ich dann den lauf und schraub in fest, nicht zu vergessen, dass der zusätzliche lauf, den ich einbauen werde und mit dem recon lauf verbinde auch noch stabilität bringt
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Das sieht doch mal vielversprechend aus.
Gefällt mir echt gut, mit der Schulterstütze am Magazin und natürlich die Faltarbeit.
Warst du der Technische Zeichner, hätte, auch wenn nicht, gerne eine Schablone, da mein Recon Lauf zur Zeit auf der Longshot sitzt.
Aber zurück zum Thema, hält das Papier das Harz oder weicht das auf?
Hast du das schonmal mit Plastikcard probiert, ist halt dünnes Plastik in verschiedenen Stärken, lässt sich allerdings nicht so gut knicken. Kann brechen, oder man muss sie etwas erwärmen, dann kann man die biegen.
Ist auf jeden Fall stabiler und evtl. musst du gar nicht mit Glasfaser und Harz arbeiten
Trotzdem wirklich super und sauber gearbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zsadist

Angehender Modder
@ Crazy-Piper,
danke, aber mit plastikcard wäre das alles viel umständlicher und auch teurer.
das papier saugt sich mit dem harz voll und hält prima, ist druckerpapier mit 170g und neee..der technische zeichner bin ich nicht, warte gerade auf mein polyesterharz um weiterzumachen :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten