Recon+Trommelmagazin von Raider

quin666

Neuling
Hi...
also ich frage mich ob noch niemand auf die idee gekommen ist nen trommelmagazin von der raider mit der recon zu kombinieren. hab halt bis jetzt noch nirgens was darüber gelesen oder bilder gesehen.
habs auf jedenfall heute bei meiner recon verwirklicht und scheint zu funktionieren. muss nur nochmal rüber lackieren da dir farbe beim ersten mal nicht gleich perfekt deckt. würd euch gern bilder zeigen aber meine digi hat total den geist aufgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Versteh ich das richtig, du hast den 6er clip durch ein trommelmagazin ersetzt und meinst jetzt das es noch niemand gemacht hat?
Das Trommelmagazin passt doch an jede Clipwaffe wenn
ich mich nicht irre, warscheinlich gibts da nicht so viele (keine) pics
weil das nichts besonderes ist.

edit
Einmal Gegoogelt schon ein Bild gefunden.
Standart
http://3.bp.blogspot.com/_ynWOAg4YQB0/Sp-moZ0gFUI/AAAAAAAAA6k/YmrdgOYsdfI/s400/Nerf+Raider+-+12.JPG
Special mod^^
http://i189.photobucket.com/albums/z291/trogdoriangrey/DoubleRecon3.jpg
Das zweite teil find ich voll Porno.

edit²
Auch wenn es nicht dazu gehört, hier ne
Raider-Handgun im vergleich zu ner Recon.
http://i189.photobucket.com/albums/z291/trogdoriangrey/Raider1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
Also,wenn es so ist wie Master of Hardcore es sagt,kann ich nur schmunzeln.
Ich glaube,jeder der ne stampere und n drum Magazin hat,wird es gemacht haben.Ersten kann es sein,dass du noch nicht so viel über die Clip-Systeme weist,2.Du meinst etwas anderes,oder drei, du bist dumm.(ich hoffe,das verneinst su)
 

quin666

Neuling
lol...
nein hab natürlich nicht damit gerechnet dass ich der erste bin. hat mich eben nur gewundert dass nix dürber geschrieben oder gezeigt wird.
und m-o-h hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. sollte ein wenig sakastisch klingen und nicht "wow ich bin der erste". aber leider ist es schwierig
in verschidener stimmlage zu schreiben. ^^ wollte noch mehr bilder machen aber meine digicam hat
den geist aufgegeben. auch mit "normalem" magazin und verkürzter schulterstützr der recon.
 

Anhänge

  • CIMG3225.jpg
    CIMG3225.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 121
  • CIMG3227.jpg
    CIMG3227.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 115

TheDarkness

Angehender Modder
......,oder drei, du bist dumm.(ich hoffe,das verneinst Du)

....sorry, aber so eine Aussage entspricht nicht der "Nettiquette" und gehört nicht in eine Community. Ist meine Meinung ;-)

@quin666.....Hallo willkommen im Forum. Versuche mal Bilder zu machen, vielleicht kannst Du dir ja eine kurzzeitig ausleihen.

Edit:

sieht HAMMER aus quin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
und m-o-h hab mich vielleicht blöd ausgedrückt. sollte ein wenig sakastisch klingen und nicht "wow ich bin der erste". aber leider ist es schwierig
in verschidener stimmlage zu schreiben. ^^

Das stimmt allerdings.^^
Ich dachte mir schon das du nicht meintest "wow ich bin der erste" aber ich konnte halt nicht anders und musste
noch mal nachhaken.:}

edit
....sorry, aber so eine Aussage entspricht nicht der "Nettiquette" und gehört nicht in eine Community. Ist meine Meinung ;-)
Da stimme ich dir zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

quin666

Neuling
ka thema...
also zwei bilder hat mir meine cam noch erlaubt. so ein blödes teil...mal gehts dann wieder net. wird wohl glaub meine nächste neuanschaffung.
übrigens weiß ich trotzedem erst seit ner woche was ne nerfgun ist. bin letzten sonntag drauf gestoßen. montag eine gekauft und das ist nun mein stand. ^^
also bin blutiger anfänger. aber trotzdem hab ich net gedacht "wow ich bin der erste" LOOOL
 

quin666

Neuling
hier noch weitere bilder...
 

Anhänge

  • CIMG3229.jpg
    CIMG3229.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG3228.jpg
    CIMG3228.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG3232.jpg
    CIMG3232.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 75

Endtime

Angehender Modder
Oh cool, werd ich gleich mal die Tage im baumarkt erfragen und mir auch besorgen.
Hast du den Lauf damit nur verlängert oder komplett ersetzt? Und wnn ersetzt, gibt es da merklich Leistungssteigerung aufgrund besseren Durchmessers?
Und war die "Muzzle Break" mit an dem Kunststoffrohr, oder hast du das extra angefügt?


Gruss,


C.
 

quin666

Neuling
also hab den lauf komplett erneuert. der innen und außendurchmesser des laufes ist geringer als der des originallaufs (aussen mit kelbeband umwickelt bis der durchmesser erreicht wurde). dadurch dass der lauf nun länger ist wird die leistung geringer.
mir persönlich gefällt es aber besser so und denke dass man den leistungsabfall problemlos durch ander leistungsmods kompensieren kann (hab im moment nur den ar raus).
ist meine erste nerf und daher kenn ich mich echt noch nicht allzusehr damit aus. wusste bis vor einer woche noch nichtmal was eine nerfgun ist. ^^

p.s. ich kann morgen mal nachschaun wie die genaue bezeichnung des "leerrohres" ist.
 

Endtime

Angehender Modder
Oh, das wäre echt super nett.
Danke schon mal.

Und eigentlich sollte die Leistung ja nicht so arg in den Keller gehen, wenn der Dart recht eng im Lauf liegt und ihn nur wenig Luft "umströmen" kann.
Genaue wird die Flugbahn aber allemal.


Bis dann erstmal,


C.
 

quin666

Neuling
"muzzle break" ??? meinst du vorne das stück das breiter wird? ja das ist an einer seite schon dran...sozusagen das verbindungsstück zwischen mehreren rohren..
fand ich auch sehr praktisch das das schon dran ist...schaut einfach besser aus alsn lauf der konstant die selbe form behält. kommt einem realen sturmgewehr
ähnlicher... :)
 

Endtime

Angehender Modder
Jap genau das teil. Wird auch oft als "Flash Hider" bezeichnet, was allerdings nicht ganz korrekt ist. Aus dem Zeitalter sind wir längst raus ;o)
Ich will auch noch einen Muzzle Break an meinen Recon Lauf bauen, Wenn ich mit dem Rohr dann 2 Fliegen mit einer Klappe schlage ,umso besser!
 

quin666

Neuling
hab geshen du hast bei deiner recon die schulterstütze der raider dran. mir gefallen beide. aber irgendwie find ich wirkt bei nem
"special force" sturmgewehr mit allem möglichen schnick schnack dran die gekürzte version der recon stütze cooler...aber ist ansichtssache.

edit:
und die stabilität ist dadurch auch kein problem mehr.
 

Anhänge

  • CIMG3233.jpg
    CIMG3233.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet:

aston12

Angehender Modder
also:
Ich entschuldige mich,quin666 ich hab gedacht,es kommt anders an.Ist ja auch egal.
Also nun zum Thema:Lob an quin666,für ne woche nerf,hast du schon haufen sachen gelernt.
Ich hätte mich nicht getraut sie nach ner woche zu lackieren.
Also:Top,und würd mit ner longshot oder longstrike weitermachen.
 

zero.6

Angehender Modder
Das ist ganz normales Kabelrohr, tatsächlich nen Pfennig (war mal Geld) -Artikel gibts in jedem Baumarkt. Nehm ich immer als Fahnenstock. So ähnlich ist de Plan für meine Recon, ich will nur vorne vom Originallauf 1/4 -1/3 kürzen.
 

quin666

Neuling
jo kein problem hätt das alles anders formulieren sollen. weiß noch net ob ich so schnell ne weitere nerf modde. brauch noch mehr aufsätze für meine recon. ^^ lol
was auch net schlecht aussieht bei der recon. wenn man die schulterstütze der raider dran montiert ganz aussfährt und sonst keine itms dran hat se was von nem g3.
aber das ist je "nur" hin und her gestecke und kein wirklicher mod. ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten