Recon USP Mod

Samuel

Angehender Modder
So wie in meinem Deploy CS-6 Light Mod angehängt, habe ich an meiner Recon geschraubt und eine Lampe eingebaut.

Ich habe heute mal eine runde die Spraydosen geschwungen und einen Laser eingebaut.

Vorn sitzt der Laser und der LED Kopf

IMG_0493.jpg

Die Batterie sitzt im Griff, der Schalter für die Lampe im Griffboden und der Laser wird aktiviert durch leichtes Drücken des Abzugs.

IMG_0491.jpgIMG_0492.jpg

Hoffe es gefällt!

IMG_0499.jpgIMG_0498.jpgIMG_0497.jpgIMG_0495.jpgIMG_0496.jpgIMG_0500.jpg

EDIT:
Hier das versprochene Tutorial
Recon CS-6 Tactical Light
 
Zuletzt bearbeitet:

Samuel

Angehender Modder
!!!DISCLAIMER!!!
Die Waffe ist nicht für Nerf-Wars oder irgendwelche anderen Kinderspielchen gedacht!
Also BITTE keine Laser-Diskusion vom Zaun brechen!

Es gibt gute Gründe keinen einzubauen! Die Waffe ist nicht für Jugendliche gedacht.

Mir ging es eher darum dass es geht.
 

Teatime

noch neu dabei
Auf jeden Fall sehr gut umgesetzt.
Da ich momentan auch an einem ähnlichen Mod meiner Recon sitze (auch wenn ich die Beleuchtung eher als Deko verwenden will) würde es mich interessieren wie du das mit dem Batteriewechsel gelöst hast. Kannst du diese auch im geschlossenen Zustand austauschen oder musst du zum Batteriewechsel die Waffe wieder auseinander schrauben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Samuel

Angehender Modder
Ich habe lange darüber nachgedacht, ich wollte ursprünglich ein Rohr mit Schraubverschluss in den Griff einsetzten, hätte dazu aber zuviel aus dem Griff heraus fräsen müssen.
Leider muss man also die Waffe aufschrauben um die Batterien zu tauschen.
Die Led-Lampen verbraucht aber recht wenig, also nehme ich das Wechseln gerne in Kauf.
Ich habe die Waffe mittlerweile so oft zerlegt und wieder zusammen gebaut, dass ich die Waffe sehr wahrscheinlich blind zerlegen könnte :)
und es Dauer kaum 10 min.

Da ist es bei der Deploy natürlich angenehmer, da sie das Batteriefach schon vorgesehen hat.
 

Duncan

Angehender Modder
Also ich muss gestehen, dass ich ziemlich sauer bin gerade: Wieso kann ich das nicht so gut? Grrrrr... Nee, im Ernst, die ist super.

Ich würde das gerne kopieren (wenn ich darf?), allerdings ohne den Laser, den brauch ich nicht^^. Kannst Du erklären, wie Du die Lampe verkabelt hast und welche Bauteile Du verwendet hast (und wenn Du das alles so toll dokumentiert hast, würdest Du das gleich als Anleitung in die entsprechende Rubrik posten?)?

Also: Tolle Mod!
 

Abt.VIII

Angehender Modder
Warscheinlich weil sie der Heckler und "Universalselbstladepistole" kurz USP nachempfunden ist. Denke ich doch mal
 

Endtime

Angehender Modder
Ich finde sie auch sehr gelungen, nice work!
Das hässliche Endstück könntest du noch irgendwie ummodden, wenn du mal lust und laune hast :)

C.
 

Samuel

Angehender Modder
In diesem Fall ist USP nur die Anlehnung an die H&K USP im Sinne der Anbauten vorn. :-D
Dachte es ist ein passendes Kürzel :-D

Edit:
@Endtime ja hatte ich auch überlegt und dann vergessen :-D Hatte schon alles zum lackieren da liegen.
Kommt aber vielleicht wenn ich dann auch das Magazine kürze. Aber ist eine gute Idee und wird noch gemacht :)

Edit2:
Ein Tutorial kann ich gerne machen. Aber da werden dann eher noch ein paar Zeichnungen dazu kommen, da ich zwar Bilder gemacht habe, aber einige Sachen sieht man auf den Fotos nicht(Lötstellen etc)
Kommt aber erst frühstens Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hermsi

noch neu dabei
Da hast du echt saubere Arbeit geleistet^^
PS: Ich werde bald versuchen einen Buzz Bee Belt blaster zu modden. Stell ich bei gelegnheit auch ein paar bilder von rein.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten