NERF Recon Recon Vorderlader

SheepFreak

Angehender Modder
Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ihr noch ein paar Vorschläge für mein Projekt habt.
Es soll eine Recon als Vorderlader werden. Da es schlecht zu erklären ist lade ich einfach noch ein Bild hoch...
attachment.php
 

FolkYou

Neuling
Ich hab zwar keinen Vorschlag aber würde gerne wissen, warum du das machen willst. Rein aus optischen Gründen?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Guck mal hier: The Nerf Grid: Introducing my Hellsing Arms Casull .454 AUTO
Der Umbau ist super, der Paintjob...naja. Wie bei allen Sachen von Drac.
Ich weiss nicht, ob das dann so leicht sein wird, denn du musst den Dart sehr weit reinschieben, damit er komplett hinten drin sitzt. Ich glaube, da wirst du (um halbwegs weit damit schiessen zu können) einen Stab brauchen, um den Dart rein zu schieben, sonst ploppt der einfach nur raus...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Naja, ist schon was dran.
Clipsysteme verlieren Leistung, aber dieses Singeln von Waffen
finde ich auch eher unsinnig.
Bei Nerfs geht es doch meistens nicht um Reichweite (die Darts weichen ja sowieso ab)
sondern um Munition und Schussfrequenz. :D
 

SheepFreak

Angehender Modder
und manchmal geht es auch einfach darum eine nette Backupwaffe zu haben. Da ich ja sowieso kein Larp mache und auch nur ab und zu mit freunden ein Nerfwar mache dachte ich, dass es ganz nett wäre.
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Warum eine Recon und keine Shell Shock? Letztere hat etwas stabilere Innereien, läßt sich sehr leicht singlen und bietet als Einschüsser ein recht schickes Profil. Zudem fällt ein Ersatzmagazin ab. ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten