Red Dot Visier für Nerf Retaliator

Bounter

Neuling
Habe den Nerf Retaliator zur Pumpgun umgebaut(Worker) und suche ein Red Dot Visier für vorne drauf..Was passt da und wie wird es befestigt? Bei Aliexpress gibt's sowas ja, aber was passt da?
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
befestigung ist meist ne picatinny-schiene, somit sollten quasi alle passen, die eine picatinny aufnahme (20 oder 21mm musst du selbst messen!) haben.
 

Roughanddistressed

Blasted Kenner
Dann bleibt dir nur das holovisier von Nerf oder du baust einen picatinny Adapter von worker (oder anderen Firmen, oder selbst 3D-gedruckt) an und kannst jedes beliebige Visier drauf packen.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Jau, sowas.

Da passt dann auch theoretisch alles, was es bei Aliexpress für Picatinny gibt.

(Theoretisch, weil ich da schon krasse Fertigungstoleranzen bei günstigen Produkten aus Fernost gesehen habe.)
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Die Retaliator hat Picatinny?
er Schrieb, er hat die Reta zur Pumpgun umgebaut - mit einem teil von Worker (welcher den pumpgrip bewegt).Die Worker-Läufe haben picatinny, und davon ging ich aus. und da es hieß "vorne drauf" schlussfolgerte ich, das er meinte "vorn auf der Pump-verlängerung". worker meine ich nutzt eine 20mm Picatinny-schiene... Ausser, er hat eine art "grip" für den Original-lauf gemeint, dann ist da natürlich ne nerf-Schiene auf der Laufverlängerung drauf, weil es die originale der Reta ist. Aber wie gesagt: ich ging von einem kompletten Worker-lauf aus; der der prophecy als auch der "honeybadger" haben picatinny.

Falls meine Gedanken nciht korrekt waren @TE, dann bitte das nächste mal etwas genauer formulieren - wie du siehst, gibt's da oft mehr optionen... und dann kann schon mal was mißverstanden werden, da ich von einem der Worker-Läufe ausging (speziell der der Prophecy) - und nciht nur von dem "grip".
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten