Modding-Optisch Reflex 1st Paintjob

Wuzler

Neuling
Heyo endlich hab ich meine angst vor der Farbe überwunden und es geschafft meine erste Nerf zu painten.

Fürn Anfang dachte ich mir ich nehme mal ne kleine da ist es am Ende nicht so schade darum wenn man es total versaut.

War halt wirklich mein aller aller aller erstes mal das ich soetwas versucht habe.

P8060031.JPG

Morgen wenn ich von der Arbeit heim komme noch Klarlack drüber und übermorgen zusammenbauen und feddich.

Wie gesagt war das erste mal und wirklich 0 Erfahrung mit den painten etc.
 

Lupus

Blasted Kenner
sieht schön verranzt aus, good job, allerdings, wärs noch deutlich cooler hättest du vorher die logos abgeschliffen.
 

Wuzler

Neuling
Das hatte ich mir kurz überlegt nur hätt ich dann die ganze raue Fläche an der das Logo sitzt abschleifen müssen und dann hätt ich da iwie so gar nichts da gehabt, hat mir zumindest im Kopf nicht gefallen und da dacht ich mir lass ichs einfach mal drauf so als Testlauf :>
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten