Reflex IX 1 ist voll der Hammer !!!

teufelchen1807

noch neu dabei
Wir haben gestern die gemoddeten Reflex im Garten ausprobiert. Die kleinen Dinger sind voll der Hammer! Nach dem Motto "zirpende Grille"!

Bei meinem Sohn ist der AR raus und er hat immer zwischen 17m & 19m geschafft. Bei meiner hab ich noch die Feder gestreckt und habe immer um die 22m weit geschossen. Und das erwartet man eigentlich nicht von den kleinsten Guns von Nerf, oder?
 

Rattatoowee

Angehender Modder
Ich hab eine Bestellt gehabt, um Sie aufzuhübschen und dann zu verschenken. Werde ich auch tun. Und mir dann selber noch mal eine zulegen. :D "Zirpende Grille" triffts absolut, und ich hab noch nichtmal was dran gemacht. :D
 

Gunkata

Neuling
Ich habe schon zwei und bin sehr beeindruckt. Ich meine jeden kann am besten mit der Reflex anfangen. Wäre es nur weil es später immer noch platz für ein Reflex geben wird. Aber der halt sich auch gut neben die grosse Guns.
 

Wiamor

Angehender Modder
Ich habe heute meiner Freundin eine Solche gekauft und die Jungs, dessen Namen ich schonj wieder vergessen habe, haben sie mir auf der RPC gemoddet, also AR aus und loch tapen.
Falls ihr es lest, viel Dank nochmal
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Das war bestimmt der Crazy_Piper. Der hat die meisten Reflexe gemoddet:) Er ist jetzt ganz reflektiert...
Mein Tipp für die Reflex wäre, ein Zubehörteil zu opfern und die Reflex da dran zu kleben. Dann kann man die z.B. an die seitlichen Tactical Rails der Stampede stecken:)
 

Wiamor

Angehender Modder
hatte überlegt sie zu so eine art Stromshock pistole zu modden, also nur optisch versteht sich ^^ mann muss dan nur gucken, ob es funktioniert, neilonschnure paralel zum dart ein zu führen, die dan mit raus schießen, duch die AR mod, hoffe ich ist sie noch strak genug um 5 meter mit naylonschnur zu schaffen
 

lakes

Angehender Modder
Reflex = Darttag Reflex?

Sagt mal weiss jemand zufällig ob die Reflex die gleiche ist (von Internals etc.) wie die kleine Pistole die bei der Dart Tag Zielscheibe dabei ist?
 

lakes

Angehender Modder
gut weil die hatte ich heute offen, und die war nach dem modden nicht so der brüller... Zudem war sie unten noch so doo verklebt... Falls ich mir mal ne reflex hole, hoffe ich das ist da nicht so...

Gibts die eigtl auch orgendwo im handel, seh sie immer bloß im internet
 

juliman

Angehender Modder
Mein Tipp für die Reflex wäre, ein Zubehörteil zu opfern und die Reflex da dran zu kleben. Dann kann man die z.B. an die seitlichen Tactical Rails der Stampede stecken:)

Oooh unten ran bauen,Griff abmontieren anderen Auslöser rein....Unterlaufgranatwerfer!! Genial muss ich mal gleich bestellen!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Als Unterbau-Granatwerfer würde sich auf die Nerf Switch shot eignen!

DIe Reflex ist zwar ganz gut, aber auf 18 Meter komme ich mit Standard Mods nicht.
Liegt irgendwie am Lauf.
Mit Kupferlauf könnte man da sicher noch was rausholen.
 

juliman

Angehender Modder
Stimmt.
Ich hab ja etz auch eine,kannn aber 22 Meter mit Gestreckter Feder und Ar raus (gleich bei Omi in der Werkstatt gemacht) nicht bestätigrn,kann villeicht auch an den Darts liegen,da ich hier nur die Munition habe dies dazu gibt. Was habt ihr denn für Munition verwendet? Bei mir sinds grad mal 12-15 Meter ohne anwinkeln...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten