Reflex VS Captain rex Blaster

juliman

Angehender Modder
Moin wie der Name sagt....
Was findet ihr besser?
Ich such nämlich noch ne kleine Pistole und da beide in etwa gleich gross sind...

Also bin gespannt auf eure Meinung!
 

brushguy

Neuling
Malzeit!

Also den Capt. Rex Blaster kenn ich nur von Bildern. Die Reflex hab ich mir neulich auf der RPC zugelegt, weil ich erstmal was Kleines zum Einstieg haben wollte. Wir haben sie dann auch gleich auf der RPC gepimpt und das winzige Teil hat echt Potenzial. Klar sie hat nur einen Schuss, aber der hats jetzt in sich.
Die neuen Star Wars Waffen funktionieren nach dem gleiche Prinzip. Also sollte es im Endeffekt nur 'ne Geschmacks- und Preisfrage sein.
Hier werden sie alle mal gezeigt und verglichen. Interessant sind die scheinbar besseren neuen Pfeile dabei.
YouTube - ‪Review of New Nerf Star Wars Blasters by Hasbro (Grievous, Cad Bane, and Rex)‬‏

Gruß
Dirk
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich würde den Star Wars Blastern nicht die Leistung der Reflex zutrauen. Beim Spannen der Reflex schaut der Plunger hinten raus, Zeichen dafür dass das Verhältnis Größe:Luftvolumen aufs Maximum ausgereizt ist. Bei den Star Wars Blastern guckt hinten (bei vergleichbarer Größe) nix raus, es dürfte also einiges an "Totraum" im Inneren geben.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten