NIGHTHUNTER79

Auf Blasted zuhause
zu den Locks :

In fast jedem Blaster gibt es diverse Sperren, die bestimmte Dinge verhindern sollen. Z.B. dass man abdrücken kann, während der Schlitten noch hinten ist . Der Schlitten schnellt dann mit allen daran befindlichen Teilen nach vorne, da möchte man ungern grad nen Finger im Breechbereich haben... Andere Sperren sollen verhindern, dass man zwei Darts auf einmal lädt und man kann den Schlitten nur dann nach hinten bewegen, wenn die Feder entspannt ist. Hierfür gibt es bei einigen Blastern nen kleinen Knopf zum Umgehen der Sperre, damit man notfalls doch noch das Magazin entfernen kann, wenn was klemmt. Die meisten Sperren machen also durchaus Sinn. Vor allem wenn auch Kinder mit dem Blaster spielen, würde ich die meisten Sperren drinlassen. Einige Sperren, z.B. "das böse Klötzchen" (da gibt es nen extra Thread) sind relativ unnötig, führen aber regelmäßig zu Jams, Hängern oder erschweren das Handling immens, sodass man diese bedenkenlos rauswerfen kann.

Auf jeden Fall sollte man sich im Klaren sein, wozu diese Locks gut sind und was man eventuell dann nach dem Entfernen beachten muss.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten