Suche Retaliator und Rampage

DonCamilo

Neuling
Ich bin derzeit wie gesagt auf der Suche nach einer Retaliator und einer Rampage, allerdings brauche ich nur die Mainguns.

Ich hab ne menge Zubehör da, also wenn jemand tauschen möchte wäre mir das lieber als das ganze Münzen-Geklingel

MfG Camillo
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Und ich hab ne "nackiche" Retaliator - was hättest Du denn bspw. als Tauschgut? (Für mich interessant sind immer Scopes, aber eigentlich auch alles andere, sofern ich das noch nicht habe ...)
 

Krussk

noch neu dabei
Das es schon was anderes ist mir klar.
Hängt ja davon ab, wofür er es genau braucht.
Es war ja auch nur ein Angebot.
 

DonCamilo

Neuling
@Krussk
Vielen Dank aber es geht schon um die wesentlich höhere Leistung der Rampage


@Moggih
n Scope kann ich dir leider nicht anbieten, aber zb n 18 Drummag der alten AT
oder glow in the dark 18er
Ich hab sonst vor allem das Zubehör der Retaliator, aber das wirst du ja schon haben.
ansonsten musst du mir sagen wie viele Silberlinge zu möchtest

lg Camillo
 

Mazna

Super-Moderator
Hier, die 18er Trommel hätte ich gern ! Dafür würde ich mich sogar von meiner Rampage trennen, wenn du noch ne Kleinigkeit drauf legst...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Joa, da gehe ich mit: Retaliator gegen 18er Drum ginge auch in Ordnung.

Jetzt hast Du die freie Wahl ;)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
"wo der Chef nie reinschaut..." ist die entscheidende Komponente. Aber ich fürchte, solche Jobs sind rar gesät.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten