Review Tek Recon Hammer Head und Havok

Dartblaster

<a href="http://www.dartblaster.de/">Der Offiziell
review-tek-recon-hammer-head-und.jpg

Die tollsten Gummis seit Erfindung des Kondoms heißen NRG Rounds und dienen den Blastern von Tek Recon als Munition… Hier unser sehr ausführlicher Review im Video – nach dem Klick!
 

Prowler

Angehender Modder
Die knibbelige Munition ist für mich der größte Manko. Draussen findet man die kleinen Gummis sicher schlecht wieder.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Necro... kennt jemand diese Dental-Gummis, mit deren Hilfe Zahnspangenträger gefoltert werden? Frage mich, ob die in den Tek Recons funktionieren....
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
Hab noch drei Tüten von denen in allen Größen da. Die sind wohl einfach zu dünn um im Mechanismus zu funktionieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten