Sonstiges [Modding] Rey`s Blaster To Sniper

David Kö

Auf Blasted zuhause
So ich hab es beim Neu erwerb schon angekündigt..
ich plane aus Rey`s Blaster eine art Pistolen Sniper zu machen.

Offene Blaster << hier geht es zu den Internals

Die idee ist in etwar die:
einen Drehanschluss an den Lauf machen.
einen ansteckbaren Stock bauen
und eine schiene für ein Scope anbringen.

das innere Tuning mache ich sobald blasterparts diese merkwürdige feder neu gemacht hat.






was dan ganz witzig währe, ein mündungsschutz der dem von Reys ursprünglicher Mündung ähnelt..
dann kan man die pistole noch so verwenden.. und im laufe des Wars/Larps zum Gewehr umkstecken.


 

David Kö

Auf Blasted zuhause
die ersten umbauten gibt es sogar schon..

ich hab ein Stück Pressspanplatte in den Griff eingepasst.
an der Stelle, an der der Bleistift liegt soll dann mal die Schulterstütze hin kommen.
mal schauen wie ich nun weiter mache:



 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
das schreit ja gerade zu nach der Schulterstütze der Sharpfire :) kleiner Scherz so etwas wie eine umgerehte Barricade Schulterstütze mit zusätzlichen Dartlagermöglichkeiten wäre doch was.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
So es ging weiter..

hab nun eine M6er Gewindehülse im Griff verklebt, in dem Holzkern, den ich vorher gebaut habe, hält die sehr gut..
an dieser stelle möchte ich später die Schulterstütze fest schrauben..

von einer Deploy hab ich den Drehanschluss aufgebohrt und vorne erst mal dran gesteckt um ein Bild zu bekommen..
mit einem Schalldämpfer oder ähnlichem gefällt es mir bisher sehr gut.. da der Blaster dann einen Sci-Fi Eindruck macht, durch die kurze Verjüngung am Lauf, wirkt es wie das Lichtschwert von Luke Skywalker in EP VI.
leider wirkt der Retaliator lauf total fehl am platz.. ich hoffe ich finde im Netz noch etwas druckbares was gut wirkt.

jetzt mach ich mir Gedanken wie ich das ganze zusammen klebe oder Co..

IMG_0992.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
ich würd dir fast empfehlen einen lauf aus 36mm pvc rohr selbst zu basteln um die schlichte runde form des Korpus beizubehalten.

mal drüber nachgedacht den blaster unten aufzusägen und clip-kompatibel zu machen? das sollte ziemlich simpel sein.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
find den hier allerdings ein schönes stück schlanker als den retaliator. der interne clip müsst auch mit minimalem aufwand super in andere cs blaster passen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten