Tipp Offene Blaster

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von crazy-piper, 12. Mai 2011.

  1. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
    heckenschütze und cc-top gefällt das.
  2. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Buzz Bee Belt Blaster

    Buzz Bee Belt Blaster

    Sorry, leider ein wenig dunkel geworden
    DSCI0061.JPG DSCI0063.JPG DSCI0065.JPG
     
    heckenschütze und cc-top gefällt das.
  3. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    Nerf Vortex Vigilon

    Nerf Vortex Vigilon:

    DSCI0091.JPG DSCI0084 - Kopie.JPG DSCI0092.JPG DSCI0093.JPG DSCI0087 - Kopie.JPG DSCI0094.JPG DSCI0095.JPG DSCI0088 - Kopie.JPG DSCI0097.JPG DSCI0089 - Kopie.JPG DSCI0090.JPG
     
    heckenschütze und paracetamol gefällt das.
  4. Nachtmahr

    Nachtmahr Erfahrener Benutzer

    NErf Vortex Proton

    Nerf Vortex Proton

    DSCI0100.JPG DSCI0101.JPG DSCI0102.JPG DSCI0105.JPG DSCI0106.JPG DSCI0107.JPG DSCI0108.JPG DSCI0109.JPG

    Oh man! Nachdem ich die 4 Vortexblaster jetzt alle mal offen hatte, ist mir klar, warum die in der Moddingszene so unbeliebt sind: Ca. 50% des Innenlebens sind nichts anderes als irgendwelche Sicherungen...
     
    heckenschütze, Vulture und cc-top gefällt das.
  5. scaly

    scaly Erfahrener Benutzer

    Suuuper Bilder !
    Prima gemacht, das musste man einfach mal sagen !
     
  6. Fuzzion

    Fuzzion Benutzer

    WOW :clap::popcorn:Respekt
     
  7. paracetamol

    paracetamol Neuer Benutzer

    Danke für den Link
     
  8. BrittLiv

    BrittLiv Erfahrener Benutzer

    Da eventuell auch andere an einem Smart 4 AR-System Interesse haben könnten, hier Bilder von den Internals der Nerf Rebelle 4Victory

    IMG_4224.jpg

    IMG_4228.jpg
     
  9. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Lufteingang oben? Woo-hoo :)

    Edit: Schade, eher oben links. Das ist etwas doof.

    Man beachte übrigens den neuen Zubehör-Rail-Halteclip!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
    skeptiker und Lord of Xenos gefällt das.
  10. SirScorp

    SirScorp Super-Moderator

    Warum wußte ich nichts von diesem Thread?

    Ich finde wir sollten ihn ganz Dringend füllen! Komplett mit allen Nerfs die grade so interessant sind ^^
     
    RibiRib gefällt das.
  11. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hab den Themennamen mal angepasst.
     
  12. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    BuzzBee Walking Dead Blaster

    Andrea's Rifle: An der Schulterstütze verklebt, bekommt man aber auf.

    andreasrifle01.jpg

    Abraham's M16: Versteckte Schrauben und vorne am Lauf ist eine Hülse aufgeklebt, die aufgesägt werden muss:
    m16_02.jpg m16_03.jpg

    m16_04.jpg

    Rick's Shotgun:
    shotgun02.jpg

    Von Carl's Revolver konnte ich keine Internals machen, da ich das Ding übel zersägen müsste. Das ist an zwei Stellen sehr hartnäckig verklebt.
     
  13. David Kö

    David Kö Erfahrener Benutzer

  14. Moggih

    Moggih Erfahrener Benutzer

    Na, da geht aber noch was in Sachen Kapazität ^^
     
    Alpha Asample gefällt das.
  15. ImMortis

    ImMortis Erfahrener Benutzer

    Was für ne seltsame Feder...
     
  16. Lord of Xenos

    Lord of Xenos Super-Moderator

    Der leere raum hinter dem Plunger ist doch ideal um nen Stockadapter stabil zu befestigen. Und der skelettierte Griff hat auch irgednwie was... muss mir den Blaster mal besorgen^^
     
  17. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    Die Feder sieht echt merkwürdig aus, warum frag ich mich gerade, war kein Platz für ne normale?
     
  18. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    das war gerade auch mein gedanke. den dartheber (hat das teil einen anderen namen?) etwas kleiner machen und die Feder ein wenig weiter unten befestigen.
     
  19. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    ich würd eher das innenleben aus einem sechser magazin nehmen, ich wette die Feder get da rein
     
  20. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    k-DSCI2070.JPG k-DSCI2071.JPG k-DSCI2072.JPG k-DSCI2073.JPG k-DSCI2074.JPG k-DSCI2075.JPG k-DSCI2076.JPG die Dual Strike finde ich schon recht spannend: gut trennbare Smart ARs für Elite und Mega, ein riesen Plunger mit ziemlich beeindruckenden Plungerrod und strammer Feder -> aus meiner Sicht geeignet als Teilelager für mehrere Mods oder als SIFI Blaster. Allein das Dichten der insgesamt 9 oder 10 Entlastungslöcher + die Schlitze im Plunger müsste einen guten Leistungszuwachs bringen, ganz abgesehen vom Singeln eines Elitelaufes! Die Umschaltung ist ein interessantes Feature und (auf den letzten Bildern zu sehen) ganz gut gelöst. Das Ganze derzeit auf Amazon für 9,99:)
     
    TheOrk, SirScorp, venom und 3 anderen gefällt das.
  21. heckenschütze

    heckenschütze Erfahrener Benutzer

    Wer schon immer mal die Flintlock von innen sehen wollte und bisher nicht konnte:
    k-Flintlock.jpg k-DSCI0726.JPG ...viel ist da nicht drin:)
     
    GestiefelterKöter und Rebound gefällt das.
  22. skeptiker

    skeptiker Erfahrener Benutzer

    Nerf Crosscut

    20161210_155508.jpg
     
  23. Jack Diesel

    Jack Diesel Erfahrener Benutzer

    Doomlands Double Dealer.

    Nach dem zerlegenlässt sich der blaster in vier baugruppen teile aufteilen. rechte und linke (nicht im bild) shellhälfte, frontstück und plungereinheit mit breech.
    l7uep.jpg 0duk9.jpg

    wie man es schon von der slingfire kennen könnte, ist hier eine ratsche verbaut. die sorgt dafür, dass man den die breech nicht auf halben wege wieder schliessen oder öffnen kann. ebenso zu erkennen ist eines der beiden löcher, die den druck schon vor dem AR mindern.
    nhuzh.jpg

    gespannter zustand:
    m3uwh.jpg

    federvergleich, v.l.n.r.: doubledealer, recon, longshot:
    c4ur1.jpg

    und wer sich wunder, wo denn der magazinhalter hin ist, der hat mich genervt. mehr dazu irgendwann im bastelthread.

    die einzigen locks, die ich entdecken konnte, waren zum einen die ratsche und zum andern auf beiden seiten ein lock im magwell, welches den magrelease blockiert, solange die breech geschlossen ist. beides nichts, was man unbedingt entfernen muss.

    zum verbessern der leistung kann man nun einmal die luftlöcher zukleben, eine reconfeder (oder gleichgroße) zusätzlich einsetzen und natürlich, wie bei jedem plunger, den o-ring unterfüttern sowie neu schmieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2017
    Rebound, Mazna, venom und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen