Rival Kronos Speed Loader Battletauglich?

Ich hab mir die Tage von einem Bekannten eine neue Jamdoor und passende Speedloader dazu drucken lassen. Mir wurde aber gleich gesagt, das die Speed Loader wahrscheinlich leicht brechen, da es hochkant gedruckt ist.
Kennt vielleicht jemand eine Datei oder ein Shop, wo man nicht so sensible Speed Loader bekommt. Mir kam auch schon die Idee, mir die einfach aus Alu drehen zu lassen. :D
Bin dankbar für Tips aller Art. Bin halt nicht so bewandert im Thema 3D Druck und die Festigkeit usw. Die können ja im Eifer des Gefechts ja auch mal runterfallen und wenn ich dann gleich ein Puzzle hab, wäre halt blöd.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn man das ganze mit resin-druckern druckt, dürfte die ausrichtung beim drucken egal sein und das ganze dürfte auch generell stabiler sein.
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Hab selbst schon gedruckte Kronos loader genutzt, die wirklich geringe Wandstärke haben, aber die brechen nur wenn du drauftrittst, nicht bloß vom rumschmeißen/fallen lassen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten