Roughcut lädt nicht nach!?

Lordofthecards

Neugeboren
Moin! Meine N-strike Elite Roughcut lädt nicht nach, ich habe sie auseinander gebaut und festgestellt dass der eine nupsie zum einrasten kürzer ist als der andere, für die andere Feder. Wie kann ich diese Problem dauerhaft beheben?

Alpha Asample

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Das ist schwierig zu beurteilen, die Roughcut ist aber für solche Probleme bekannt, meist gebrochene Shellteile , Spannstange oder verschlissener Catch(besonders mit stärkeren Federn)..leider gibt es da nur begrenzt Möglichkeiten zur Reparatur. Du kannst versuchen die Auflageflächen von Catch und Plungerrod nachzufeilen....hast du schon Moddingerfahrung?

Zuletzt bearbeitet:

joghurtberserker

Bald schon Blaster Enthusiast
Vlt musst du auchnochmal dein Problem detailreicher beschreiben.

Meinst du mit lädt nicht, dass der Blaster beim Spannen nicht catcht und wie wirkt sich das aus?
fliegt kein Dart, nur einer?

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Kannst du bitte mal Bilder des entsprechenden Teiles machen? Vielleicht aus einem anderen Winkel. Ich kann nicht erkennen, ob da was abgebrochen ist oder ob das so soll.
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

NIGHTHUNTER79

Administrator
Teammitglied

Aktueller Lieblingsblaster:

S200 Zebra, Swift, Kunlun, Seagull.

Dass der eine Catch weiter vorne ist als der andere ist absichtlich so. Dadurch kann mam idealerweise beide Schüsse getrennt voneinander auslösen, wenn man den Abzug nur halb durchdrückt.

Das Problem mit dem Blaster ist daher nicht an dieser Stelle. Für wahrscheinlicher halte ich, dass evtl. beim Aufschrauben Teile verrutscht sind und nicht ordentlich sitzen oder evtl. Sachen vertauscht wurden (wobei das auffallen sollte). Ist schon sehr lange her, dass ich diesen Blaster offen vor mir hatte, aber der Federwechsel fühlte sich bei mir damals trotz Moddingerfahrung sehr kompliziert an...

Vielleicht hilft dir auch die google Bildersuche ("Blastername" + Stichwort "Internals") weiter, eventuelle Fehler beim Einbau zu finden.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten