Treffen RPC 2015 - der ultimative Thread

Rebound

Auf Blasted zuhause
Hat irgendwer einen Chrony, den er auf der RPC zur Verfügung stellen würde?
zB am Blasterparts Stand, oder so?

Edit: Ich weiss dass Plopautsch zB einen hat, aber der ist ne Ecke weg von mir. Wäre halt cool gewesen sowas mal benutzen zu dürfen, wenn die deutsche Kompetenz in Sachen Blastermodding auf einem Haufen ist.
;D
 
Zuletzt bearbeitet:

BrittLiv

Blasted Kenner
Hat irgendwer einen Chrony, den er auf der RPC zur Verfügung stellen würde?
zB am Blasterparts Stand, oder so?

Edit: Ich weiss dass Plopautsch zB einen hat, aber der ist ne Ecke weg von mir. Wäre halt cool gewesen sowas mal benutzen zu dürfen, wenn die deutsche Kompetenz in Sachen Blastermodding auf einem Haufen ist.
;D

Hi, ich könnte meinen mitbringen. Allerdings bin ich mir nicht so sicher, wie gut es mit dem Licht am Blasterpartsstand funktioniert. Das letzte Mal mussten wir näher an die Tür gehen. Sollte jemand einen haben, der Lichtunempfindlicher ist, wäre dies wahrscheinlich besser.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Eilmeldung zum Wochenende:
Höllenhamster ist krank und wird deshalb nicht kommen!

Ich werde aber trotzdem alle Vorträge wie geplant halten.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Wenn du Hilfe brauchst sag Bescheid, bei einem kann ich dich bestimmt unterstützen. Handynummer hast du ja.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
na ja Sir wenn man auch mit 10 Schweren Holzkisten auftaucht... 3 Taschen hätten auch gereicht

Öhm... Nein^^

Also mal davon ab das es nur 6 Truhen waren und es mir beim aus dem aufzug auf den Parkplatz fahren heute abend das Brett von der truhe gerissen hat an dem 2 der 4 rollen befestigt waren, habe ich fast alles was ich dabei hatte auch irgendwann in einem der 4 Vorträge benutzt oder gezeigt. Und mit weniger Stuff hätte ich eindeutig mehr Probleme gehabt das fehlen von Meon zu kompensieren...

Und weil ich jetzt schon dabei bin...

vielen Dank an Rebound, BrittLiv und Mazna dafür das Sie ihre Blaster vorgestellt haben!
Vielen Dank an Cc-Top fürs Blaster leihen und für sein Gewinnspiel^^
Vielen Dank an alle die mir zugehört haben^^
Und besonders vielen Dank an Bankcroft, Blasterparts und alle die da waren für die viele Hilfe und Unterstützung! Ohne einen Festen Kisten parkplatz und diverse leihdinge wär das echt ätzend gewesen^^
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
sehr schöner stand...
nächtes jahr...
lauf ich mit nem Star Wars Kostüm um den Stand, Werbe Kunden an und Fachsimple mit euch allen.
 

darkegon

Angehender Modder
Gut wars, nur leider waren die Vorträge unbesuchbar, es war eine derartige Menschenmasse vor dem Workshopraum, dass klar war das man nicht mehr reinkommt... Und dank Blasterparts und meiner Frau hab ich jetzt 20m Stacheldraht... :confused: Alle meinten man braucht das halt :}
Cool war der Bancroftverkäufer, dessen Namen ich jetzt schon x-mal vergessen habe, der nicht einmal mit der Wimper gezuckt hat als die Frage kam: Welcher Blaster ist der beste:tadaa:
 
B

Bam

Guest
:||::||:
AAARGGHHH WIESO WAR ICH NICHT DA!!!! T_T

Jetzt muss ich wieder 1 JAHR!!! warten bis zur nächsten -.-

ich war echt depri gestern als ich die ersten Bilder und Kommentare von freunden usw. gelesen habe *Schnief*

:||::||:

Edit: Ich würde mich aber freuen wenn mir diejenigen die Fotos gemacht haben mir diese zur Verfügung stellen könnten, obwohl ich nicht da war würde ich mir trotzdem gerne einen Foto Ordner auf meinem PC erstellen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten