Biete Sammelbestellung bei GM

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Hallo Ihr Lieben,

im Chat hatte ich es erwähnt. Ich arbeite im Großhandel für Kunststoffe, Elastomere und Arbeitschutz.
Entsprechend würde ich anbieten, dass ich die Reste bei uns ausschlachte bzw. wenn sich genug findet für eine Sammelbestellung das entsprechend einkippe.

Die Produkte könnt ihr bei folgenden beiden Seiten nachschauen.
elastx24.de
plastx24.de

Es ist dabei immer davon auszugehen, dass wir alles als Plattenware auch als O-Ring bekommen. Ebenso auch andere Produkte in den jeweiligen Kategorien.
Die gelisteten sind idr. das was wir regelmäßig auf Lager haben.

Falls jemand mehr Kunststoff benötigt, kann es natürlich sein, dass es Lieferzeiten gibt, wegen des derzeitigen globalen Kunststoffmarktes.

Bitte schreibt mir möglichst persönlich was ihr braucht, ich würde dann alles hier in einen Spoiler packen, damit der Thread etwas aufgeräumt bleibt.
Die Bestellungen würde ich dann immer bei größeren Treffen mitnehmen.
Versand versuche ich zu vermeiden um den Aufwand gesamt gering zu halten.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ich erlaube mir mal einen Push, weil ich bisher wenig Rückmeldung erhalten habe.

Ich habe mir eben auch zwei Schutzbrillen gegönnt, auch das hätten wir.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Was ist das genau? Also im Shop haben wir allerlei Stoffe zu bieten. Aus der Restekiste kann man das meiste in den gängigen Schaumstoffwerfergrößen rausschnibbeln.
Also Moosgummi und ähnliche Elastomere.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Pralldämpfer für den Plunger.

Ich würde ein Material mit möglichst niedriger Shorehärte verwenden das beständig gegen Mineralölprudukte ist.
Moosgummi, also EPDM funktioniert nicht, ebenso wie das SBR.

Meine Empfehlung wäre Silikon 60 (klingt wie ein chemisches Element :D) in 3mm Dicke. Ich nutze auch gerne in den Plunger passende O-Ringe. Die Platte sollte alleine durch die Haftkraft des Schmierstoffes an irgendeiner Oberfläche haften bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joshi

Blasted Kenner
Meine Empfehlung wäre Silikon 60 (klingt wie ein chemisches Element :D) in 3mm Dicke. Ich nutze auch gerne in den Plunger passende O-Ringe. Die Platte sollte alleine durch die Haftkraft des Schmierstoffes an irgendeiner Oberfläche haften bleiben.
Danke für die Antwort, bezüglich des Materials bin ich mir nämlich unsicher.
Für meine zwecke brauche ich 2mm und für die Haftung habe ich bislang Sprühkleber verwendet, weiß wohl nicht ob das an Silikon hällt.

BTW... war das der Grund für die Fehlfunktion an deiner Gecko in Ulm? Hat das Pad nicht mehr am Plunger gehaftet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
BTW... war das der Grund für die Fehlfunktion an deiner Gecko in Ulm? Hat das Pad nicht mehr am Plunger gehaftet?
:ehm:.....

Scheibenkleister, an das Teil hatte ich gar nicht mehr gedacht, wenn sich das natürlich gelöst hat und den Luftkanal blockierte war der Dichtring wohl doch nicht die Ursache.
Dass ein Austausch dann allerdings geholfen hat wird wohl Zufall sein und aus dem Wettschießen war ich wegen der Reparatur trotzdem raus.

Zum Thema, an Silikon hält nur wenig, ich befestige meine O-Ringe wenn überhaupt mit Sekundenkleber, aber die sind aus anderem Material. In letzter Zeit habe ich sie auch einfach nur passend ausgewählt und in die Plungertube gelegt, sie haben bisher durch das Fett entweder am Plunger oder am Pusher gehaftet.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Eigentlich wollte ich den Thread sauber halten :(
Wenn ihr wisst was ihr braucht. Gebt mir Bescheid, dann frag ich an oder schaue in der Restekiste nach.

Gesendet von meinem Pixel 6 mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten