Biete Sammelbestellung bei Jase3D

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Moin. Auf meiner Suche nach nach einen Motorcover für meine Hyperfire bin ich auf Jase3D gestoßen.
http://jase3d.com/shop/
Jase3D auf facebook: https://www.facebook.com/jase3d/?fref=ts
Der Versand nach Deutschland würde mich alleine 28$ (3$ AUD sind etwa 2€) kosten, was mir einfach zu viel für ein Teil ist.
Sollten also noch mehr Bedarf haben, können wir gemeinsam Bestellen und die Versandkosten zu gleichen Teilen aufteilen.
Da wir nun schon 10 Leute sind, lege ich den Versandanteil auf 2,50€ pro Kopf fest. So habe ich ein bisschen was für meinen Aufwand. Wer es lieber bis aufs kleinste genau gerechnet haben möchte, muss das entsprechend sagen.
Natürlich kommt für euch noch der Versand innerhalb Deutschlands von mir zu euch oben drauf. Je nach Größe ist das nur 1-2€ für einen Brief oder aber 5€ für ein Paket.
Für den Fall, dass der Zoll noch was einfordert, gebe ich das natürlich anteilig an euch weiter.

DEADLINE: Montag, der 7.11. um 21:00. Ab da nehme ich keine neuen Mitbesteller mehr auf.
Nach Ablauf der deadline werde ich jeden einzelnen von euch anschreiben, Inhalt der Nachricht ist noch einmal eure Bestellung zur Kontrolle, sowie meine PayPal-Adresse. Wer lieber Überweisen möchte oder es nicht anders kann, der bekommt natürlich auch die Bankdaten.

Alle Artikel sind "printed to order," es kann also eine Weile dauern, bis unserer Bestellung fertig ist und abgeschickt wird. Sofern es ein möglichkeit für's Tracking gibt, werde ich die Nummer bei Interesse an euch weiter geben.

Schreibt auf, was ihr haben möchtet oder verlinkt es. Nicht die Farbwahl vergessen, sonst wird es schwarz. ;)

Liste:
1. Jack Diesel: 28$
Hyperfire 180 Motorcover (elite blue)
Birdcage Muzzlebrake (orange)
2. @Valher: 21$
Hammershot Trommel (grau)
Thumbscrew Rayven (schwarz)
3. @David Kö: 6$
Stryfe MagRelease (schwarz)
4. @Excellox: 40$
Hammerhot Trommel (silber)
Birdcage Muzzlebrake (orange)
5. @Rebound: 35$
Hammershot Trommel (schwarz)
Suppressor (schwarz)
6. @skeptiker: 6$
Stryfe MagRelease (schwarz)
7. @chrisoptimus: 38$
Stryfe Magwell (schwarz)
Supressor (schwarz)
Stryfe MagRelease (schwarz)
8. @MolotovRocktail: 30$
Hyperfire 180 Motorcover (schwarz)
Stryfe extended batterydoor (schwarz)
9. @Honigkuchenwolf: 39$
Hammershot Trommel (schwarz)
Stryfe Magwell (schwarz)
Stryfe MagRelease (schwarz)
10. @Shit: 29$
Birdcage Muzzlebrake (schwarz)
Modulus top-rear tacrail (schwarz)
Modulus MagRelease (schwarz)
11. @Ophiuchus: 18$
Hammershot Trommel (schwarz)
12. @heckenschütze: 18$
Hammershot Trommel (schwarz)
13. @SirScorp: 18$
Hammershot Trommel (silber)
14. @porter: 24$
2x Stryfe MagRelease (schwarz)
2x Rapidstrike MagRelease (schwarz)
15. @Zarosch:
Rapidstrike 180 Motorcover (black/gold)
Rapidstrike MagRelease (gold)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Für mich bitte die Hammershot Trommel in silber und die Birdcage Muzzle Brake in orange, dazu noch 3 Thumbscrews, alle in schwarz, je eine für Stryfe, Rayven und Demolisher
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so schnell, wie sich hier weitere interessenten finden, ist es wohl schon zeit, sich gedanken um die deadline zu machen ;)
wie wäre es mit montag, den 7.11. ? alle, die sich bis dahin eingetragen haben, können dann ihre bestellung nochmals überprüfen und sofern alle mir ihren anteil paypal zukommen lassen, kann ich direkt noch am selben abend bestellen.
die umrechnung von AUD in € werde ich entsprechend unmittelbar vor meiner nachricht an euch mit eurer summe machen, damit der kurs so aktuell wie möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

skeptiker

Auf Blasted zuhause
bei welchem portoanteil wärn wir denn jetzt? Der Mag-Realse intressiert mich auch. Paypal ist allerdings ein problem.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jetzt wären es dann 6 leute, also etwa 3,40€ pro kopf. wenn sich noch mehr finden, wird es entsprechend noch weniger ;)

welcher magrelease? es gibt einen für stryfe, modulus und rapidstrike.

wenn bis heute abend kein negatives feedback bezüglich der deadline 7.11. kommt, steht die fest.
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
jetzt wären es dann 6 leute, also etwa 3,40€ pro kopf. wenn sich noch mehr finden, wird es entsprechend noch weniger ;)

welcher magrelease? es gibt einen für stryfe, modulus und rapidstrike.

wenn bis heute abend kein negatives feedback bezüglich der deadline 7.11. kommt, steht die fest.

Man möge aber noch dran denken, dass du dann ja auch Portokosten für den Versand zu uns hast
 

chrisoptimus

Angehender Modder
Würde mich auch anschliesen.

1x Bitte den MAGWELL in schwarz (LINK)
1x den Suppressor in schwarz (LINK)
1x den Release Hebel, damit sich auch das Porto in DE dann lohnt :D (LINK)


Danke für die Aktion, Paypal ist kein Problem
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
stryfe, schwarz. den von drs will ich nicht. lange geschichte.... hab ich genügend Reputation für eine Überweisung? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ja hast du. ;)
paypal ist nur wegen der geschwindkeit bevorzugt. wenn du bei dir auf "senden" drückst, ist es nach ein oder zwei minuten bei mir, darum geht es mir ;)
überweisung ist natürlich eine option, die allen anderen ebenfalls zur verfügung steht.

ich habe eben übrigens mal aus jux bei facebook nach jase3d gesucht und er hat auch tatsächlich eine seite.
diese werde ich gleich mal oben im startpost verlinken, dort gibt es auch echte bilder von seinem zeug an den blastern, nicht nur die renderings. ich kann den facebook-nutzern hier somit den blick auf seine seite nur empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Puh, da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich frage mal bei ihm nach, ob er dahingehend von seinen Kunden Rückmeldung hat.
 

Terin

Blasted Kenner
Zeigt mal später Bilder von der Trommel. Und ein Vergleich zu der von Eddy designten wäre auch schön :)


Puh, da habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung. Ich frage mal bei ihm nach, ob er dahingehend von seinen Kunden Rückmeldung hat.

Zoll ab 24 € Gesamtwert, wenn ihr Pech habt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
der wert ist ja nun schon lange überschritten ;) da ich noch keinerlei erfahrungen mit direkter bestellung von irgendwo international habe, kann ich zu zollgeschichten nichts sagen. wonach richtet sich denn die zollgebühr? damit ich weiss, womit wir eventuell zu rechnen haben.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
danke.
der aktuelle warenwert beläuft sich auf knapp 120€, wo mit pech dann nochmal die steuer drauf kommt, etwa 25€ insgesamt.
ich würde also sagen, wenn wir pech haben und der zoll noch kassieren will, strecke ich das vor und rechne dann für jeden aus, was sein anteil daran ist.
zB bei den 4,15€ für den magrelease hebel wären das inklusive steuer etwa 4,95€.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten