Biete Sammelbestellung bei Jase3D

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
das ist für mich nun nicht deutlich als "ich bestelle mit" lesbar. der erste satz sagt klar, "geht nicht," der letzte sagt, "ich will haben." was denn nun? ;)

trommel wäre umgerechnet in euro bei 12€, dazu 2,50€ versandanteil aus australien, dazu dann noch versand innerhalb DE. da vermute ich, für so etwas wie eine trommel ist ein paket besser, also 5€ kosten. macht insgesamt 19,50€, wenn mich meine rechenkünste nicht völlig im stich gelassen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo MV

Lernender Modder
Ich wollte eigentlich nur bekunden, das ich bissl abkotze nicht mitbestellen zu können.

Und meine Hoffnung kundtun, das bald wieder dort bestellt wird.
 

Zarosch

noch neu dabei
Oh fast die Deadline verpasst, aber gerade noch rechtzeitig dran erinnert, dass ich auch noch mitmachen wollte.
Ich hätte gerne 1x das Rapidstrike 180 Motor Cover in schwarz/gold und 1x das Rapidstrike Quick Mag Release Lever in gold.

Dankeschön
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so. meine uhr sagt, hier ist ende. somit werde ich nun einen nach dem anderen anschreiben, jeder bekommt noch einmal seine bestellung aufgezählt sowie die summe, die an mich zu zahlen ist.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
so, jetzt sollten alle ihre nachricht bekommen haben. alle weiteren informationen die bestellung betreffend werden dann in zukunft in einer gruppenunterhaltung an die beteiligten weitergegeben.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
drei leute hier haben nur magazinhebel bestellt. bei denen verschicke ich es als kleine warensendung für 0.90€.
warensendung als paket ist mir neu, da eine warensendung ja nicht verschlossen (verklebt) sein darf. darum kommt alles andere als kleines paket, was dann direkt noch den bonus der versicherung mit sich bringt.
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Warensendung = gut schließender Karton & Paketschnur hab ich schon öfter gemacht. muss halt nur ne Doppelschleife drauf = offen ;)
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
wenn die teile da sind würde mich mal ne nahaufnahme interessieren auf der man die printlinien sieht, dann kann ich was zur druckqualität sagen ;)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wie ich den mitbestellern schon mitgeteilt habe, ist heute die bestellung bei mir angekommen (und geht zum teil bereits morgen weiter).

nachdem ich nun also gesehen habe, dass der kram definitiv was taugt und nach einem kleinen problem mit dem hyperfire 180er motorcover erneut* festgestellt habe, welch einen super service jason bietet, steht für mich fest, dass es im januar oder eher februar 2017 eine zweite bestellung geben wird. diese werde ich dann allerdings in einem neuen thread ankündigen, damit ich nicht die übersicht verliere ;)

*erneut? ja, er hat mich ausfindig gemacht, da ich wegen tippfehler in der mailadresse nicht erreichbar war und zudem hat er extra für diese bestellung hier noch zwei zusätzliche drucker ausgeliehen, damit wir nicht so lange warten müssen. eine hammershot zB sind mal eben fünf stunden druckzeit, davon waren in dieser bestellung acht enthalten.
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Moin,

so hab gestern meine Lieferung erhalten und schonmal testweise eingebaut...

natürlich hab ich Bilder.

https://www.dropbox.com/s/6y9chresdrwj5kd/Foto 06.12.16, 22 02 32.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/noqcxdutf9cydln/Foto 06.12.16, 22 02 41.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/tl0d2dgqli8y60y/Foto 06.12.16, 22 03 50.jpg?dl=0
https://www.dropbox.com/s/crqp9yg2th297y3/Foto 06.12.16, 22 03 59.jpg?dl=0

Ich finde die Die Sachen passen sehr gut... auch kann man (hoffentlich) sehen wie die beiden Stryfeanbauteile sich aneinander schmiegen und gut zusammen harmonieren. Die sieben Darttroommel wurde einmal getestet und die Darts (Koosh) kommen noch mal mit mehr Schmackes heraus als bei der 6 Darttrommel von orange Mod works...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
Ja, die ist bereits geplant. Bis Mitte Januar hat Jason jedoch Winterpause, ich werde daher die Bestellung frühestens für Februar ausschreiben.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
wenn es soweit ist, werde ich hier in diesem post ein update mit dem link zum neuen thread posten ;)
vermutlich schon in der kommenden woche.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten