Sammelbestellung Breacher-HW-Kits bei Piggyfoam

Kiwi

Lernender Modder
Hallo Zusammen,

ich würde gerne eine Sammelbestellung für Breacher Hardware Kits bei Piggyfoam organisieren: https://piggyfoam.com/products/pre-...tts-tube-fed-silly-shell-shotgun-hardware-kit

Mit Versand liegt der Einzelpreis dort normal bei knapp 60€.

Piggy würde uns entgegen kommen und einen Vorabrabatt von 10% geben, sowie die Artikel bündeln, wodurch sich hoffentlich die Versandkosten gegenüber mehreren Einzelbestellungen reduzieren. Einen fixpreis kann ich leider erst geben, wenn Piggy die Artikel Mitte September erhält, da er den Versand erst noch kalkulieren muss.

Ohne Versand, Zoll und Inland-Logistik wäre der Preis aktuell bei 38€.

Wenn genügend Interesse besteht, würde ich rund 10 Kits bestellen, diese dann ggf. hier sortieren und inlands versenden oder wenn möglich zu Events mitbringen.

Wer ist interessiert und möchte verbindlich an der Bestellung teilnehmen?

ChrisYo

Angehender Modder
Generell hätte ich interesse an Breacher, allerdings weiß ich noch nicht ob man da was mit dem 18cm³ Bett vom A1 Mini wird.

Zuletzt bearbeitet:

Bmag

Auf Blasted zuhause
Brauche ich den Blaster? Nein. Sieht er nach Spaß aus? Ja! Also hebe ich auch mal den Arm für ein Kit.

Kiwi

Lernender Modder
Ich werde die Bestellung heute anstoßen. Deadline für letzte Interessenten 23:00.

@ChrisYo @Bmag euch hab ich auf dem Schirm. :)

Mit etwas Glück haben wir das ganze dann sogar noch vor Bmags Outdoor Event hier, wer also dort ist, spart sich vielleicht sogar noch den Inlandsversand.

SebSeb

Neuling
Ich werde die Bestellung heute anstoßen. Deadline für letzte Interessenten 23:00.

@ChrisYo @Bmag euch hab ich auf dem Schirm. :)

Mit etwas Glück haben wir das ganze dann sogar noch vor Bmags Outdoor Event hier, wer also dort ist, spart sich vielleicht sogar noch den Inlandsversand.
Ja schade, erst vorhin auf Breacher und dann dieses Forum gestoßen. Die Sammelbestellung ist schon durch jetzt oder?
Das kit gibt es ja auch auf AK-Blastermod. (Bieten Paypal an)
Wie sind da die Erfahrungen wegen Einfuhrgebühren?
MfG, Seb

Xine1337

Auf Blasted zuhause
Also meine persönliche Erfahrung:

Bei M416Gelblaster und AK-Blastermod gibt's keine Probleme diesbezüglich.

Bei Out of Darts und BlackRaisins zahlt man drauf in Deutschland (UPS-Verzollung x_X).

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten